In den letzten Tagen habe ich vermehrt auf der webside vom grünen D geschaut und mir zwei Paare in meiner Größe ausgesucht. Naja da ich aktuell noch bis Donnerstag Arbeitsbezogen in Dortmund auf Lehrgang bin, habe ich im Onlineshop auch gleichzeitig die marktverfügbarkeit in meiner Nähe geprüft. Soweit alles in Ordnung mitten in der Innenstadt von Dortmund waren beide ausgesuchten Paare noch genau 1x verfügbar. Somit hatte ich heute den Entschluss gepackt nach Lehrgangsende in die City zu fahren und mir beide Paare zu kaufen. Bin dann in die Filiale rein habe erst eine nette Verkäuferin angesprochen ob die Stiefeletten noch da wären. Die Verkäuferin hatte mich die Treppen wieder hoch geschickt, wo ich auch schon an der wand beide Paare sehen konnte. Habe dann die Kartons begutachtet und nach meiner Größe ausschau gehalten. Siehe da beide noch in Größe 42 da ,zack direkt gegriffen und ab zur Kasse.
Während der kaffe pause im Lehrgang hatten wir zu 5 beschlossen uns abends auf dem Weihnachtsmarkt zu treffen. Nachdem ich die schuhe eingekauft habe und damit zurück zum Hotel gefahren bin, musste ich mich erstmal entscheiden welche ich direkt anziehe und ausführe. Habe mich für die Stiefeletten aus dem zweiten link entschieden und bin dann los zur S-Bahn. Kaum in der S-Bahn eingestiegen werde ich auch schon angewunken. Von den anderen beiden Lehrgangsteilnehmern kam keine Reaktion auf mein Schuhwerk und die anderen beiden die zu uns aufgeschlossen sind, scheinen es auch nicht realisiert zu haben.
Alles in allem war es ein angenehmer Abend auf dem Weihnachtsmarkt und keinerlei Kommentare oder Bemerkungen zu meinem Schuhwerk.
Beitrag kann gerne in meinen alten Beitrag, Scahttenläufer auf Tour verschoben werden, konnte den Beitrag leider nicht dort einfügen da wegen inktivität geschlossen.
Schattenläufer
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die sind beide cool und würde mir die auch kaufen. Allerdings wieder das Problem mit Größe 46.
Aber da sieht man wieder das es keinen interessiert bzw es nicht gesagt wird. Ich habe bei einem Lehrgang zum Frühstück im Hotel meine Ballis getragen. Hat von den Kollegen auch keiner was gesagt.
Habe beides getragen. Die Strumpfhose hatte ich an gehabt um in den schuhen keinen dicken "Arbeitssocken" tragen zu müssen. Zweite Eigenschaft der Strumpfhose, sie ist von innen gefüttert und dafür ganz gut geeignet für die kalte Jahreszeit. Und die jeans hatte ich nachher einfach drüber angezogen.
Das zweite Modell liegt auch schon in meinem Wahrenkorb bei Deichmann. Mal sehen ob ich sie bestelle, wenn dann auf jeden Falliale um sie vor Ort anzuprobieren.
So sollte das jetzt passen und funktionieren :) Tatsächlich kein Apple Format ,habe die gestern Abend mit nm Android aufgenommen und eingefügt.
Ersten beiden Bilder sind die Stiefeletten des Zweiten links die ich auch direkt ausgeführt habe. Die anderen 3 Bilder sind von dem anderen Paar des ersten links, warten allerdings noch auf Ausgang.
Argh mein feierlicher Jahresabschluss fällt tatsächlich leider aus 🥲 hatte auf Vinted n schönes paar Stilettos gefunden von der marke La Silla. Bin mir mit der Verkäuferin auch direkt einig geworden und war untermstrich alles schon geklärt. Als ich mir die Produktbilder noch einmal angesehen habe ist mir an beiden Schuhen im Fersen Bereich etwas aufgefallen . Auf dem Bild sah es so aus als wenn sich der Lack vom Leder löst. Habe die Verkäuferin darauf noch einmal drauf hingewiesen mit der Bitte sich die Schuhe noch einmal anzuschauen. Weil kann ja auch sein ,dass das nur eine Spiegelung vom Fotografieren ist. Nunja der lack scheint sich tatsächlich zu lösen und jetzt heißt es erstmal warten ob da vom hersteller was auf Garantie geht oder ob ein Schuster da noch etwas machen kann. Ich bekomme allerdings mein geld zurück überwiesen. Ich bin gespannt.
Die Pumps scheinen etwas öfter getragen worden sein. Im linken Schuh verschwindet langsam die Schrift - das zeugt vom häufigen Tragen. Ich hoffe du sollst nicht zuviel dafür bezahlen. LeSilla verkauft zur Zeit ihre Schuhe mit 40% Nachlass. In solch einer Aktion im September habe ich meine für 308€ gekauft: Heelys Heels - Klein aber Fein.... (2)
@Heely Danke für den Tipp. Ich bin gleich fündig und schwach geworden: mit Kaninchenfell gefütterte Stiefel mit Blockabsatz. 🫣 Oh Mann! Was für ein Ersatz für die Winterstiefel von Tamaris, mein erstes Paar HH überhaupt.