Allerdings, wir haben uns noch eine kleine Weile unterhalten, sie hatte kürzlich interessiert einen Artikel über einen Herrn mit Glatze, Sakko, Rock und High heels gelesen, wir wissen alle, wen sie meint, und ich konnte ihr bestätigen, wer er ist und dass er hier zu unserem Forum gehört
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ein wenig hatte ich es ja provoziert: Einkauf in meinem Lieblingsaldi mit der netten heelsaffinen Verkäuferin, die sich selbst die Haxen brechen würde, aber voller Ehrerbietung mir mit ihrer Kollegin auf den Parkplatz folgte zum kurzen Smalltalk🎯, sie ist gespannt, welche ich ihr als nächstes präsentiere, oooch, ein bisschen Auswahl hätte ich da wohl noch 😉😂
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Hier nochmal zwei pics von heute u. a. auf Einkaufstour.
Reaktionen? Nix bemerkt, außer ein paar wenige Fliesenblicke. Und... vielleicht noch erwähnenswert: die Beinahohnmacht meiner Aldi-Lieblingsverkäuferin angesichts der Missys.😂🙋🏻♂️
Würde ich so nicht sagen. Hab ab und zu schon mal welche gesehen. Auch hier im Dorf lief im Frühjahr/Sommer eine öfter in Missys rum. Komplett weiß mit weißer Spitze.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da der Laden in Dresden ansässig ist , glaube ich, dass dort und im weiteren Umland die Verbreitung größer ist, als anderswo. Ich meine, dies auch mal aus einer Umfrage in der fb Gruppe so ableiten zu können
Doch, ich hab im Sommer mal eine Dame mit den Black Karma und schwarzer Leggings gesehen. Eines unserer Fahrzeuge war direkt an einer Bushaltestelle in München liegengeblieben und ich musste hinfahren und das Teil wieder flott machen. Die Frau stand dort an der Bushaltestelle und wartete auf den nächsten Bus. Wollte sie schon fast ansprechen, aber es hat sozusagen "pressiert". Und als der Bus wieder lief, war sie dann schon weg. Allerdings hatte sie nicht die vorteilhafteste Figur für die dünnen Absätze.
Zitat von Solar63 im Beitrag #50Ich habe auch noch keine Frau in Missys gesehen,weißt Du warum,weil die kaufen die und stellen sie ins Regal zum sammeln.
Also, meine sehr viel bessere Hälfte trägt ihre Missys ständig. Die einzige andere Person, die wir bisher damit in freier Wildbahn gesehen haben, war allerdings ich… 😂
Ich bin ja Freizeitmäßig inzwischen doch eher häufig hoch unterwegs, heute zum Beispiel für eine Besorgungsrunde bei Aldi, Lidl und Edeka schwarze LederFreddySkinnyHose mit Gabor Stiefeln schwarz Veloursleder mit zwischendurch Wechsel auf andered Gabostiefel Braunes Glattleder cognacfarben.
Einzelne Fliesenblicke, sonst nix.
Nachmittags zum Bürgertest, zum Geldautomaten und zur Pommesbude, alles mit FreddyJeans dunkelblau und untenrum Gabor Chelseaboots mittelbraun bzw. Schnürpumps dunkelblau
Wieder nur einzelne Fliesenblicke, sonst nix.
Also alles nicht der Rede wert, immer Schuhe voll sichtbar, heute nie eine Ansprache. Aber Mutmacherberivht für Unentschlossene :-)
Heute bei Aldi und an einer Autobahnraststätte sowie beim Griechen unseres Vertrauens gabs für dieses outfit dann doch spürbar ein paar mehr Fliesenblicke, mir wars recht 😉🕺