Im Lidl (2. Halbzeit mit den MissyRockz) bin ich mehrfach 2 jungen Müttern, die dem outfit nach zu urteilen modisch orientiert, gestiefelt, aber flach unterwegs waren, über den Weg gelaufen.
Zum Schluss standen die beiden hinter mir in der Kassenschlange und ich dachte (hoffte?), jetzt kommt die Ansprache. Aber: Eben nicht!
Vermutlich wäre wieder gekommen, dass sie die Schuhe toll fänden, mit so hohen Absätzen aber nicht laufen könnten. Und, weil die eine das nicht vor der anderen eingestehen wollte, haben beide das Gesehene gleichermaßen unkommentiert gelassen. Vermute ich jedenfalls 😉🤣🙋🏻♂️
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ich hatte heute Lust auf mehr, nix Neues, sondern aus dem Bestand 😉.
Da bot es sich doch geradezu an, nach dem Duschen, nach einer Sporteinheit in einer orthopädischen Rehaklinik gleich in die Bandanas zu schlüpfen und so beschuht die Klinik zu verlassen, um noch eine kleine Besorgung zu erledigen.
In den Klinikfluren, wo sonst alle in Sportschuhen rumschleichen, hört man wohl fast nie Absatzgeklapper, heute aber eben doch 🤣.
Interessiert eigentlich niemanden, aber ich hatte meinen Spaß 👍
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221128_193538.jpg
VideoCapture_20221128-193
20221128_193538.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Ich nutze zur Zeit ganz gerne eine sportliche "Präventionsmaßnahme" zweimal wöchentlich dazu, frisch geduscht und absatzmäßig etwas "aufgebrezelt" die location zu verlassen, das klappert ganz schön auf den sonst zumeist mit Sportschuhen belaufenen Klinikfluren 😉
to be continued
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221130_210403.jpg
IMG-20221205-WA0005.jpeg
IMG-20221207-WA0003.jpeg
20221130_210403.jpg
IMG-20221205-WA0005.jpeg
IMG-20221207-WA0003.jpeg
Ich hab dann heute mal für Einkauf und zur Tanke die Aachener Overkneesaison eröffnet. 😉🙋🏻♂️
misterix
20221210_183416_2.jpg
20221210_183416_2.jpg
@misterix sehr cool! So muss das sein :) Aber mich interessiert da noch, wie du in der Tanke das Bild so gemacht hast... hast Du dein Smartphone da irgendwo kurz ins Regal gelegt? :)
Das war bei Kaufland, Selfiekamera mit 10 sec Vorlauf, Handy am Boden stehend und am Regal in winem ruhigen Gang angelehnt, es gibt aber bessere Perspektiven, wie ich feststellen musste 🤷😉🙋🏻♂️
Aber das Beste mal wieder: Ich hab vielleicht zwei oder drei Blicke wahrgenommen, sonst nix.
Zugegebenermaßen:
Anschließend bei REWE hab ich unerkannt dann doch den Rückwärtsgang eingelegt und auf dem Parkplatz kurz gewechselt, weil vor mir eine etwas konservative Bekannte auftauchte, die wahrscheinlich ziemlich irritert gewesen wäre, andrreseits drohte Ladenschluss, so dass zuwarten auch keine Option gewesen wäre.
Mit denen wäre ich dann vergleichsweise auch zum Papst oder zum Bundeskanzler gegangen 🤣
misterix
20221211_140106.jpg
20221211_140106.jpg
Möglicherweise hätte die konservative Bekannte ganz anders reagiert, als angenommen. Das Risiko wäre auch mir dann zu groß. Hinterher ist man immer schlauer. Man weiß es nicht, was passieren kann.