Schicke Neuanschaffungen 👍 besonders die Pumps. Die habe ich auch von Schuhplus (Blau und Beige) das der Absatz sich schwammig anfühlt, habe ich nicht bemerkt, war allerdings noch nicht mit denen Outdoor unterwegs. Wenn die Frau fragt "möchtest du da mal gucken" dann muss man(n) den Blinker setzen 😉😍
Ja, von denen war/ist die Farbauswahl dort riesig.
Würdest Du mal bewusst drauf achten, wie Deine beiden Paare sich absatztechnisch verhalten, das wäre echt mal interessant. Ich mag mir lieber nicht vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn ich die Horizontale verlasse und der Weg Steigung oder - noch gruseliger - Gefälle hat 🫣
LG in den Norden von uns beiden auch an Deine Frau
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
shcöne Bilder... Bei den Pumps sieht es mir so aus, als wäre der Absatz etwas zu weit hinten und nicht direkt unter der Ferse... Kann im Laufgefühl einen kleinen, aber feinen Unterschied machen....
Zeit für ein kleines update (seither business as usual: Immer mal wieder mehr oder weniger hoch und mehr oder weniger spitz unterwegs ohne, dass Erwähnenswertes passiert wäre).
Gestern stand ein Flughafenshuttle von CGN nach Hause auf dem Programm, allerdings erst kurz vor Mitternacht. Dachte mir, das zu einem Halbtagesauflug an den Rhein umzuwandeln.
Leider waren zwei hier persönlich angeschriebene Mitglieder, die in der Nähe wohnen verhindert für ein spontanes Treffen, so dass ich den Nachmittag und Abend frei gestalten konnte.
Gestartet bin ich dann mit einem Besuch im Siemes Schuhcenter in Köln, das ich mir MissyRockz Bandana geentert habe.
Dort war überraschend wenig in der Auslage, was mein Interesse hätte finden können.
Ein Paar Gabor Pumps zu 49,95 allenfalls, abrr dieses Modell hab ich schon in einer etwas helleren Farbe (auch dort gekauft), als kein wirklicher Mehrwert fürs Geld.
Weiter gings in einen benachbarten dm-Markt und zwei Ecken weiter noch zu Aldi.
Würde mal sagen, ich war der einzige, der dem Sound nach mit hohen Schuhen unterwegs war.
2 oder 3 Fliesenblicke hab uch wahrgenommen, sonst aber wieder nix.
Mein nächste Ziel war off-topic das Birkenstock outlet in Bad Honnef, wo ich dann endlich das Portemonnaie zücken konnte ��.
Mit dem Neuerwerb hab ich freundliche Wetter genutzt und bin am Rheinufer spazieren gegangen mit unserem Hund.
Irgendwann machte sich ein kleines Hüngerchen bemerkbar und nachdem die Hundefütterung erledigt war führte mich der Weg zu einem Griechen(war dort schonmal lecker dort und gastfreundlich). Auto abgestellt, wieder auf die Missys gewechselt und ins Restaurant gestöckelt.
Auch dort wieder nur 2 oder 3 interessierte Blicke in der guten Stunde vor Ort, wo ein "Gyros mit alles" dem Stoffwechsel zugeführt wurde.
Gang zur Toilette (mangels Alternative und lustigerweise mit ��) und schließlich nach vorne zum Bezahlen, im bestem Sichtfeld dreier recht hübscher junger Griechinnen. Offenbar war ein Mann in Missy Rockz für sie nicht weiter bemerkenswert.
Na gut, umso besser, wenn es normal wird.
Hier noch ein paar pics od the day zur Story:
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230523_144831.jpg
20230523_145038.jpg
20230523_211007.jpg
IMG-20230523-WA0012.jpeg
20230523_144831.jpg
20230523_145038.jpg
20230523_211007.jpg
IMG-20230523-WA0012.jpeg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Nach einiger Zeit steht jetzt mal wieder ein kleiner Bericht mit "Fotodokumentation" an:
Ich hatte heute ca. 3 Stunden (Warte-)Zeit zu überbrücken und dachte mir, etwas content für's Forum zu produzieren. Dabei entstanden ein paar Bilder mit temperaturbedingt einröhrigem Beinkleid, die ich regelkonform separat poste.
Nachdem es mir in den letzten Wochen temperaturbedingt eher nach luftigen Flachschlappen Marke Birkenstock, von denen ich auch stattliche Auswahl mein eigen nennen darf (Fotos erspare ich der geneigten Leserschaft 😉), habe ich heute - endlich - bei 17 Grad und abziehendem Regen die Chance genutzt, ein Paar Gabor Pumps für einige Besorgungen zu tragen.
Weiter gibt's aber nix zu berichten, es interessiert halt keinen, aber mir hat's gefallen.
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230725_193030.jpg
20230725_193102.jpg
20230725_193030.jpg
20230725_193102.jpg
ich freue mich, heute von einem spontanen MicroTreffen berichten zu können.
Die Zeit war knapp, die Gelegenheit günstig und der Wille stark:
Dank der Initiative von @JohnDoe1971 , der mich kurzerhand zunächst hier im Forum, dann aber schnell via WhatsApp kontaktierte, weil in der Nähe und an einem Kennenlernen interessiert live und in Farbe.
Für eine kleine erste und sehr spontane (zwischen Idee und Realisierung lagen max. 30 Minuten 😂) Spazierrunde reichte es jedenfalls, nach der wir uns einig waren, dass wir uns bald wieder einmal treffen wollen.
Ein Untertischfoto UTF gibt's heute mangels Tisch und hoher Schuhe leider nicht.
Mal wieder ein sngenehmes Forentreffen, diesmal mit @JohnDoe1971 ! Dankeschön.