Klasse Erlebnis 👍 und schön das deine Frau in das Gespräch einbezogen wurde. Wenn wir angesprochen werden, dann kommen immer die Fragen, ob meine Frau keine Probleme damit hat das ihr Partner hohe Schuhe trägt wegen dem Größenunterschied, und bis jetzt haben wir nur positives Feedback bekommen. Wieder ein Beweis, das man als Mann in hohen Schuhen nichts verbotenes macht.
nachdem CES im Bereich MissyRockz zuletzt derart vorgelegt hat, waren meine auch mal wieder dran.
Gerade beim Einkauf nette kleine Unterhaltung mit einem Ehepaar im mittleren Alter, auszugsweise:
Sie spricht mich an: Völlig hin und weg, sieht super aus, Heels, outfit insgesamt und Gang 👍🏼👍🏼👍🏼.
Er: einfach nur geil!
Ich: Ist Gr. 44, nur zu!
Er winkt dankend ab.
Sie: Ich kann Dir ja mal meine 13 cm Stilettos ausleihen.
Ich: Da wäre ich auch raus, oder haben die Plateau?
Sie: MIT Plateau! Aus dem Alter für 13 cm ohne Plateau bin ich auch raus. ..
Wir haben uns noch eine schöne Woche gewünscht
Insgesamt fette Komplimente eingefahren und erhobenen Hauptes den Einkauf beendet. Läuft! 😘
Rockzboyzmäßige Grüße
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VideoCapture_20240422-185
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Klasse Unterhaltung! Wäre ja nett gewesen wenn ihr euch verabredet hättet um ihn doch mal deine MRs probieren zu lassen, vielleicht hätte es ihm ja doch gefallen...
Bei 13 cm bist du raus? Schade! Aber cool dass sie solche hat!
Ich habe 14 cm Pumps (netto) die gehen sich besser als andere mit 12 cm netto. Klar, das ist nur was für zuhause und nicht zum shoppen.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
@Hamburger JA, war echt mal wieder ein schönes Erlebnis, verabreden meinetwegen, aber eher NEIN zu Schuhe ohne Not ausleihen an Männerfüße, für mich unangenehm und daher kaum vorstellbar.
Aber die fröhliche Begeisterung von beiden war schon bemerkenswert anders.
Dachte mir auch, dass sie weiß, wovon wir sprechen, sie kannte sich aus: Zur Gesprächseröffnung meinte sie halb fragend, die MR sähen bequem aus, oder? Ich hab ihr dies augenzwinkernd bejaht und ausgeführt, es seien halt Sneakers mit ein bisschen Absatz. Woraufhin sie die Absatzhöhe thematisierte, dass die schon ganz ordentlich hoch und dünn seien. Er meinte, da müsse man sicher etwas üben, bevor es so rund läuft.
Ich merke gerade, dass wir ganz schön viel in den vielleicht 2 Minuten angesprochen haben inkl. meinem Dank für die freundliche Ansprache...
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Moulin Rouge-Musical in Köln, 2. Versuch, diesmal ist es geglückt, die MR-🍒 auszuführen 🤗.
Ich war in Begleitung einer guten Bekannten, die mit ihren gut 70 Jahren recht tolerant und aufgeschlossen ist, was ja nicht selbstverständlich ist.
Ich hatte sie mit dem Auto abgeholt und "zufällig" standen die Cherrys noch im Beifahrerfußraum. Für die Autobahn hab ich dann doch lieber die Sneakers anbehalten.
Der Plan war aufgegangen, ich wollte die Hinfahrt zum "outing" nutzen und, um mit ihr darüber ins Gespräch zu kommen.
Sie fragte eingangs, ob ich als dragqueen ins Musical wollte, was ich verneinte und wogegen auch das zivile weitere Outfit sprach (Hemd und Hose - Freddy mit etwas Schlag).
Nächste Frage, ob ich dem Jorge Konkurrenz machen wollte, auch nein, aber das beabsichtigte Gespräch (eigentlich eher mein Monolog) nahm seinen Lauf, wie es mit HH angefangen hat, über dieses Forum, unsere Treffen, nette normale Leute hier, Reaktionen von Dritten usw.
In Köln angekommen noch schnell in die Missys geschlüpft, wobei ich ihr die Wahl gelassen habe, Zeter und Mordio zu schreien, dann behielte ich die Sneakers an, ihr wars erwartungsgemäß völlig egal, ihr konservativer Ex, meinte sie, hätte sich jetzt aber das Maul zerrissen. Nun gut, der war ja nicht dabei.
Auf dem Weg hoch zum Eingang gab sie mir noch ein paar Tipps aus ihrer "Stöckelkarriere" (für uns alte Hasen aber nix Neues), die sie aber beendet habe. Die Teile stehen noch im Keller und kommen fast nie mehr zum Einsatz, sie seien auch nicht so hoch, wie die Missys.
Alles in allem ein schöner Abend in angenehmer Gesellschaft, ich glaube, sie ist die Erste aus dem Bekanntenkreis, die jetzt zumindest ein Paar meiner Missys kennt und auch gleich outfoor live erlebt hat.
Übrigens sonst keinerlei Reaktionen bemerkt.
Wieder ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20240423_204134_171390790
20240423_204134_171390790
Angefixt durch die positiven Erfahrungen der letzten Tage habe ich heute mit den MR Masks off nachgelegt (ohne Fotos) und Einkäufe lassen sich ja auch leicht auf mehrere Läden verteilen 😉: Aldi, Kaufland, lidl und Tanke standen auf dem Programm.
Bei Kaufland fiel mir eine Mutter mit Tochter (12 - 14 Jahre alt) ins Auge, weil sie schöne schwarze Stiefel (kniehoch, Blockabsatz ca. 10 cm) trug.
Als die beiden später zufällig direkt hinter mir an der Kasse standen, hab ich die Gelegenheit für ein Kompliment "nach hinten" genutzt unter zarten Hinweis auf mein eigenes Schuhwerk und, dass ich es ja auch gerne höher mag. ...und für die Tochter noch schnell wahrheitsgemäß hinterher geschoben, dass ihre weissen Sneakers auch toll sind, was die Mutter augenzwinkernd mit der Ergänzung quittierte, dass solche es zwischendurch ja auch mal sein dürften.
Wieder ein nettes Schuhgespräch, diesmal von mir initiiert, aber ohne Kommentar zu den Missys.
Weiter geht's!
Gerade in der Warteschlange beim Asia-Imbiss unseres Vertrauens das nächste Kompliment eingesackt von einer Dame mit Blick für das Wesentliche. Ich hatte schon ihre Aufmerksamkeit, als ich angestöckelt kam, dann, als ich schon bezahlt hatte und gehen wollte, noch schnell ein "Schicke Schuhe haben Sie da an!", hab mich höflich bedankt und zog von dannen mit heißer Fracht. 😍 Es sind die MR Army Rockz
misterix
20240428_204720.jpg
20240428_204720.jpg
@Manni62 : Na klar! Halts wie @eleflo schreibt "Einfach machen"
Bei mir waren heute die MR Happy Clouds am Start.
misterix
20240428_113322.jpg
20240428_113322.jpg
Ich war bis gestern relativ stark unterstöckelt und hatte mir daher eine kleine Auswahl an Schuhwerk ins Auto gepackt, um bei der Besorgungstour mit Partnerin - also nicht völlig unbefangen - situativ entscheiden zu können.
Beim Lidl waren zuerst Plateau Pantoletten von Fabor angesagt, wie - ich glaube - 🤔 auch @Bobby sie hat. Ohne aktuelle Fotos.
Den benachbarten Aldi enterte ich dann mit ziemlich hohen Clogs von UGG, s. Spiegelbilder.
Zu guter Letzt war noch ein Besuch in der Bäckerei zu absolvieren, zu dem ich meine taupefarbenen Sandalen von GABOR trug.
Beim Verlassen des Ladens in Richtung der noch geschlossenen Glas-Schiebetüren konnte ich leicht erkennen, dass Fachverkäuferin und Reinigungkrraft mit Ihren Blicken an meinen Absätzen klebten, naja, lets go stöckeling on!
misterix
VideoCapture_20240923-194
VideoCapture_20240924-091
VideoCapture_20240924-091
Ich liefere mal nach, um klar zu stellen: Clogs von UGG und Pantoletten von Gabor
misterix
20240924_172005.jpg
20240924_172038.jpg
20240924_172005.jpg
20240924_172038.jpg
KOI Dreams of Mooncraft Hinten 14, Plateau 5 Must have auf den ersten Blick, schon wegen der Silhouette der guten alten BuffaloStiefel T24400 Mit Glück in Gr. 44 noch so gerade zum Supersonderpreis nach Abzug aller Rabatte für knapp € 40 noch ergattert.
Mal sehen, was dazu zu kombinieren geht, bisschen spacig sind die ja schon. Für Halloween würde sicher was gehen...
Nachteil: Kunstleder aus China mit entsprechenden Lüftungsbedarf
misterix
20240930_094118.jpg
20240930_094137.jpg
20240930_094118.jpg
20240930_094137.jpg
Und die Chemie bleibt auch! Man riecht sie u.U. nicht mehr, aber problematisch für die Gesundheit kann es trotzdem sein. Denn die Schuhe werden die Chemie auch nach langer Zeit noch abgeben, insbesondere, wenn die durch die Füße angewärmt werden. Solche Schuhe, die beim Öffnen des Kartons nach Chemie riechen, gehen bei mir daher postwendend, ohne das ich die überhaupt aus dem Karton hole, wieder zurück. Auch wenn die noch so schön aussehen.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Das ist auch bei Lederschuhen oft der Fall, denn das Leder wird ja gegerbt. Und welche Chemikalien beim Gerben des Leders verwendet wurden, weiß man nicht.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa