Krönender Abschluss des Tages war heute das kurzerhand abgestimmte MicroForenTreffen mit @Jumbo zum Herbstleuchten im Brückenkopfpark in Jülich.
Obwohl wir uns bislang nicht persönlich kannten, stimmte die Chemie sofort und wir haben spazierengehend viel Persönliches von einander erfahren.
Wieder mal eine interessante, positive Erfahrung, die wir gerne bei Gelegenheit fortsetzen wollen.
Mangels Tisch gibt's heute kein UTF, sondern eher was aus der Rubrik Schattenspiele, links Misterix (am Auslöser) , rechts Jumbo.
Ein weiteres Foto gibt's aus gegebener Veranlassung im internen Teil
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20241104_183242.jpg
20241104_184046.jpg
20241104_193121.jpg
20241104_183242.jpg
20241104_184046.jpg
20241104_193121.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute stand ein Arztbesuch auf der Agenda. Bei kalter, aber trockener Witterung hab ich mich für meine Kennel&Schmenger AnkleBoots aus braunem Veloursleder entschieden.
Nachmittags dann noch zur Hunderunde und Einkaufstour ins Kaufland. Da mir nach kniehohen Stiefeln über der Freddy zumute war, fiel die Wahl auf die guten alten Buffals im Westernlook, der ja wieder schwer angesagt ist. Bloß gesehen hab ich heute niemand anderes mit Westernstiefeln...
Naja, der Trend ist jetzt gesetzt :-)
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FB_IMG_1734046129410.jpg
FB_IMG_1734046138567.jpg
FB_IMG_1734046146149.jpg
FB_IMG_1734046154103.jpg
FB_IMG_1734046129410.jpg
FB_IMG_1734046138567.jpg
FB_IMG_1734046146149.jpg
FB_IMG_1734046154103.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Bequeme Stiefel für einen Einkaufstrip. Gab es Reaktion beim Arzt oder bist du da schon bekannt? Welchen Typ und welche Größe ist die Freddy? Liebe Grüße Jakari
Die Freddy ist auch schon ein paar Jahre alt und aus dieser Serie:
WR.UP® Push-Up - Denim Regular Waist Volle Länge Unser Model ist ca. 183 cm groß und trägt hier xl. 😂
Hatte ich doch glatt das WartezimmerPic vergessen, übrigens auch mit Freddy (skinny oben, ausgestellt unten).
Keine Reaktionen wahrgenommen, obwohl da echt viel traffic war.
misterix
FB_IMG_1734046111124.jpg
FB_IMG_1734046111124.jpg
Die Freddy trage ich auch gerne, allerdings die (Kunst)Ledervarianten. Meine Frau findet die inzwischen auch gut (an ihr). Sie stören nur die fehlenden Taschen der WR UP-Modelle. Aber die Hosen werde ich auch irgendwann mehr in meine Ausflüge einbinden :-)
Die (Kunst-) Lederfreddys habe ich in schwarz und rot. Obwohl ich beide echt toll finde im look, so enttäuschend ist leider die Haltbarkeit. Die erste Schwarze hab ich nach etwas über einem Jahr nach Kauf kulanzweise gegen geringe Zuzahlung ersetzt bekommen, die PU-Beschuchtung löste sich großflächig und ich bin a) eher selten damit rumgelaufen und b) super (und eigentlich viel) zu vorsichtig damit umgegangen, weil sie mir "heilig" war und einen ebensolchen Preis hatte. Die Ersatzhose ereilte dieser Tage dasselbe Schicksal, die Knöpfe sind noch als Reserve hier. Eine dritte hab ich mal reduziert bekommen und noch ungetragen da liegen.
Eine spätere Generation ist aus anderem (für mich in Haptik und Tragekomfort nicht so tollem) Material, irgendwie etwas dicker und fester, die Vierte schwarze wartet auch noch auf den ersten Außeneinsatz, wird mal Zeit!
Zuguterletzt die Rote (erste Generation) zeigt auch inzwischen klare Alterserscheinungen, ein paar Mal noch, dann kann man sich damit auch nicht mehr gut gekleidet fühlen und dann ist der Weg in die Tonne absehbar, sehr schade!
Die Freddys aus Denim /Jeansstoff neigen leider zu Löchern im Schritt, was nix mit der männlichen Anatomie zu tun hat. Die Mädels beklagen das auch.
Am besten bin ich letztlich mit solchen gefahren, ähem gelaufen, die unifarben, nicht jeans und nicht Leder sind. Die halten bei mir bislang am besten.
misterix
20241219_072615.jpg
20241219_072655.jpg
20241219_072615.jpg
20241219_072655.jpg
1. Gestern Night of the Proms in Köln auf der Bühne Sängerin in Hot pants, FSH und Overknees mit ca. 10 cm Blockabsatz, sah toll aus und sie bewegte sich und tanzte, als wäre sie so zur Welt gekommen. Nach der 🐕-Runde bin zum Einkaufen losgezockelt im Strickkleid und eben den Overknees. Aus der Ecke, wo diejenigen am Boden sitzen, die die Leute um nen Euro angehen, war laut und deutlich "Schwuchtel" zu hören, hatte ich noch nicht, aber wen kratzt es letztlich. Der Laden hat einen zweiten Ausgang, dem habe ich dann genommen und blieb unbehelligt.
Ihr erinnert Euch an den einen meiner besten Freunde, dessen Begegnung ich kürzlich im Kleid u. FSH u. Overknees kürzlich ausgewichen bin. Heute aber waren wir für ein mittelalterliches Krimidinner in der Aachener Innenstadt verabredet. Er hatte die Karten besorgt und rief kurz vor knapp nich an, dass auf den Karten steht, dass Gewandung gern gesehen sei. Mein Auftritt 😁:
Zum halbwegs passenden Sakko/Gehrock aus der Karnevalskiste mit Dreispitz dann untenrum schwarze Leggings und die Overknees. So klapperte ich mit ihm durch die Straßenschluchten der Innenstadt. Auf seine Frage, ob ich Pumps trüge, antwortete ich nur: Nein, Stiefel! Das war's dazu. Es ist ihm wohl völlig egal !?
Einzelne, vielleicht neidvolle Blicke der Damen in der Stadt fand ich dann doch erhebend.
Knapp 8 Stunden mit den bequemen Overknees in unterschiedlichen Kombinationen und der Tag ist Dein Freund
misterix
20241221_234749.jpg
20241221_234749.jpg
Heute beim Einladen auf dem Aldi Parkplatz kleine pubertierende Mädchengruppe.
Eine fasst allen Mut zusammen, während die anderen in sicherer 10m Distanz beobachtend warten: "Entschuldigung, warum tragen sie solche Schuhe?"
"Weil sie mir gefallen! Gefallen sie Dir auch?"
"Nein"
...sprachs und entschwand wieder in der Gruppe und mit ihren Kumpelinen 😀.
War ja höflich gefragt 👍🏼 und entdprechend freundlich geantwortet (nicht wie gestern der einsame "Schwuchtel-Rufer")!
misterix
VideoCapture_20241223-231
Komme gerade vom Geburtstag desjenigen meiner besten Freunde, mit dem ich Vorgestern overkneegestiefelt beim Krimidinner war. Auf der Feier sind immer ziemlich viele Bekannte. Keinerlei Reaktionen auf das auch nicht sehr auffällige Schuhwerk, gut so!
misterix
20241223_232043.jpg
20241223_232043.jpg