Bei kühler, aber sonnig trockener Witterung wars mir dieser Tage nochmal nach diesen Clogs Stiefeln (Lynnea von UGG), barfuß in Leder und Lammfell, leider ohne outdoor Tragefoto.
Die hab ich vor Jahren mal bei ebay geschossen mit Selbstabholung in der Nachbarstadt. Kleiner angenehmer smalltalk mit der jungen Verkäuferin on top.
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221112_123009.jpg
20221112_123009.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20221112_134551.jpg
20221112_134551.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Dankeschön, find ich ehrlich gesagt auch 😉, hab ich heute früh gleich angezogen, für indoor und einfach anbehalten für einen kleinen Einkauf, 6 km durch den Wald mit 🐶 und trag sie gerade immer noch vir der Glotze.
Sodele, hab heute die Einkaufstour mit meiner schwarzen (Kunst-) Lederfreddy erledigt und dazu zuerst die schwarzen Gaborletten und anschließend die MissyRockz mask off kombiniert (früher undenkbar!).
Passiert ist erwartungsgemäß grad gar nix!
misterix
20221126_165913.jpg
IMG-20221126-WA0004.jpeg
20221126_165913.jpg
IMG-20221126-WA0004.jpeg
Schicke Hose! Ist das die berühmte Freddy-Jeans ? Kam die Ende der 90er raus ? Da weiß ich nichts mehr, zu der Zeit kaufte ich keine Jeans mehr (hatte ja noch über 50 Skinlines aus den 80ern).
Ach ja, danke für die Recherche, hätte die Frage nicht ohne weiteres beantworten können, bin jedenfalls erst später damit in Kontakt gekommen (2018?) und BV gab die Initialzündung mit seinen Spiegelfoto im Hotelflur!