Die Stiefeletten aus #139 hätte ich auch gerne gehabt... die waren modern, als ich anfing und ich habe mich an dem goldenen Knopf gestört..... Als ich etwas ERfahrung gesammelt hatte dachte ich, dass die optimal für mich sind, aber da gab es die dann nicht mehr... Konnte sie nirgends mehr finden....
Es handel sich um Glattleder-Stiefel von Gabor, Farbe caramel in Gr. 9,5 (44) mit Absatz 10 cm und winterfester Sohle , die ich am 24.01.2017 bei Siemes Schuhcenter für € 79,95 (statt 180) erstanden habe ( da kiekste, wa?😉). Weite G / Schaftweite M ArtNr. 55 729
Ziemich gut! 🤗
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Heute war es mal wieder soweit: Nach dem RehaSport war eigentlich Dauerregen gemeldet (der aber wohl woanders runtergekommen sein muss, hier war es fast trocken, naja sei's drum), weshalb ich mich beim morgendlichen Taschepacken für die schwarzen Tom Tailor-Stiefel entschieden hatte, die sind aus Kunstleder und damit wasserfest. Kann @thommy06 sicher bestätigen 😉. Das Fahrgestell für den Weg aus der Klinik und ca. 10 Min Fußweg bis zum Parkhaus sah dann so aus, bzw. kurz vor dem Ziel bot sich Gelenheit für ein SidewalkVideo (wenn es den Begriff noch nicht gibt, hab ich ihn soeben erfunden 🤣 mit der Bitte um Aufnahme ins Wiki)
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20230109-WA0003.jpeg
IMG-20230109-WA0003.jpeg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Oh, das Video ist nicht dabei, dann halt ausschnittsweise:VideoCapture_20230109-200145.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
VideoCapture_20230109-200
Zeit für ein kleines Streetpic-update der letzten Tage:
Das eine Vergleichsfoto zeigt den Unterschied zwischen einem Damen- und einem Herrenschuh im eigenen Hause, das Herrenmodell ( Gr. 39 vs. Gr. 44) ist etwas höher und etwas spitzer im Absatz 🤣🤣🤣.
freut mich total, wie Ihr die looks hier feiert - sehr motivierend, vielen Dank!
Mit gefällt's natürlich selbst auch gut und ivh probier halt gerne immer mal wieder was aus.
Alles geht ohne nennenswerte Resktionen der Mitmenschen, also machen!
Dann gibt's hier den Nachschlag von heute.
Es sind seidenmatt glänzende Overknees aus Kunstleder von Dockers mit Blockabsatz (leise) und Winterprofil.
Leider in Gr. 42 ein paar mm zu kurz, um wirklich bequem zu sein.
misterix
20230123_190925_2.jpg
20230123_190925_2.jpg
Nette Winterreifen. In der Kombination schon sehr maskulin. Eventuell gibt sich das mit den paar Milimeter noch. Wobei es in der Breite leichter ist als in der Länge.