Zitat von Patrick im Beitrag #80JAA.. es gibt schon paar Beine hier, die würde ich waffenscheinpflichtig nennen ! Gefällt selbst mir als Mann ...
RESPEKT !
..da würde manche Frau dafür töten wahrscheinlich
Also dem kann ich absoult beipflichten. Ich habe glücklicherweise waffenscheinfähige Beine ;). Wenn es interessieren möge, es gibt Bilder, allerdings per PM, da dies ja ein Forum für Highheels ist und nicht für Beine, Jeans oder Strumpfwaren ;) Kehren wir also wieder Zurück zur Schuhmode.
Nach langer Zeit der Abstinenz wollte ich heute mal wieder ein Siemes Schuhcenter aufsuchen, um mich in Versuchung bringen zu lassen. 🤣
Ich glaube, das war dann auch der erste Besuch im Präsenzschuhhandel mit Pumps. Bin dann auch gleich und ohne Umwege in die vielfältige Abteilung geklappert.
misterix
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG-20220607-WA0007.jpeg
IMG-20220607-WA0007.jpeg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Am oberen Ende der verfügbaren Größen fsnd sich genau ein Paar, das mein Interesse fand: Gabor Pumps, sandfarben und ausserdem reduziert von 90 auf 30 Euronen, Versuchung geglückt.
Einer Versuchung sollte man bekanntlich nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommt! 😇
Leider waren immer noch keine Kartenzahlungen möglich, so dass ich auf privaten Kanälen die Gelegenheit zum Austausch mit einigen von Euch suchte, bevor ich einen Geldautomaten suchte.
Das Ergebnis war eigentlich klar: Bargeld beschaffen und KAUFEN 🤩
Ich bin dem Rat der Schwarmintelligenz dann auch ohne zu zögern gefolgt...
misterix
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220607_121400.jpg
20220607_121400.jpg
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Tolles Erlebnis und wirklich ein Schnäppchen. Und natürlich ein sehr schöner Schuh. Mein Respekt. Wie war denn die Reaktion im Geschäft seitens Verkauf und Kundschaft? Ich bin ja mittlerweile schon mutig geworden was meine Ausflüge anbelangt. Ich kaufe auch vor Ort im Geschäft, aber anprobieren habe ich mich bislang nur bei Fashion-Unlimited in Velen getraut. Ich bin viel in Düsseldorf und Umgebung unterwegs, aber bislang hatte ich nur den Mut dort tanken zu gehen. Und dabei hatte ich auch nur Ballerinas an und mein Herz klopfte bis zum Hals.
Dankeschön! Ich war ja zweimal im Laden, beide Male mit den grauen Lackpumps rein, und auch die Objekte der Begierde vorsichtshalber und weils mehr Spaß, macht zweimal anprobiert. Es waren jeweils mehrere andere Kundinnen vor Ort und ich bin recht ungebremst ein paar Mal die Gänge auf- und abgeschritten. Außer ein paar leicht verwunderten Fliesenblicken keinerlei Reaktion. Gut, die location war im Umfeld von Köln, da ist man ohnehin eher tolerant und vielleicht einges Exotische mehr gewöhnt, als anderswo.
Beim ersten Besuch war ein junger Mann im Kassenbereich, als ich mangels Bargeld unverrichteter Dinge wieder mit meinen grauen Pumps unüberhörbar wieder raus bin. Nur freundliche Begrüßung und Verabschiedung, sonst nix.
Im 2. Anlauf war eine Dame an der Kasse, auch von ihr keinerlei Reaktion, ich hätte ebensogut sneakers kaufen können.
So ermutigt hab ich dannauf die Neuen gewechselt und ihnen den ersten outdoorEinsatz nach Lidl gegönnt. Auch dort nur ein paar Blicke, aber keine Kommentare.
Mit 9,5 hast Du Recht, die Weite ist nicht angegeben. Da steht nur "soft & smart" auf der Innensohle.
Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass ich bereits drei bequeme Paare mit dem gleichen Fahrgestell habe, auch bei denen ist aber keine Weitenangabe zu entdecken.
misterix
20220610_103708.jpg
20220610_103708.jpg
Gabor sind vom Tragekomfort eigentlich immer Top. Habe auch einige Paare im Bestand und noch nie Probleme gehabt und dürften eher weiter geschnitten sein.
Ja, Gabor stellt bei mir sogar die größte Fraktion, weil bequem und von guter Qualität.
Allerdings schneiden bei mir leider fast alle Pumps, ob Gabor oder andere, am vorderen Rand des Ausschnittes oberhalb vom Großzehenansatz unangenehm ein, so bleiben Pumps leider immer nur ein kurzes Vergnügen...
Ich eben so mit Hund 🐕🐶 durch den Park, werd ich von zwei älteren Damen, die auf der Bank sitzen, angesprochen: " Entschuldigen Sie,..." dachte jetzt kommt was zur Freddyhose oder zu den Schuhen, aber mitnichten, es ging um den Hund, ois isy 😉🙋🏻♂️
misterix
20220707_195501.jpg
20220707_195501.jpg
Eben zu Fuß zum Schnelltest 2 Straßen weiter, ein paar junge Damen kamen wir freundlich grüßend und anerkennend lächelnd entgegen, die in der benachbarten KiTa die Brut abgeholt hatten 😉:
misterix
IMG-20221024-WA0003.jpeg
IMG-20221024-WA0005.jpeg
IMG-20221024-WA0003.jpeg
IMG-20221024-WA0005.jpeg
Sodele, back from Cologne, meine Partnerin und ich hatten Karten für die Let's dance tour 2022 heute , also eigentlich gestern, in der Lanxess Arena von Bekannten übernommen und es stellte sich outfitFrage.
Da wir nicht zum Fußballspiel gingen, stand für mich fest, dass nur hohe Absätze in Frage kommen, am liebsten ein Pärchen Missy Rockz. Die Black Mandala gold hielt ich für angemessen und eine schwarze Lederfreddy Skinny dazu, aber ich weiß, dass ich damit an die Toleranzschwelle meiner Partnerin stoße.
Gleich die erste Kostümprobe brachte mich auf die Idee, nur die Lederfreddy gegen eine aus Stoff zu tauschen, die unten weiter ausgestellt (flare) und außerdem ein Stück länger ist. Die kann ich sogar nur mit hohen Schuhen tragen. Weißes Hemd drüber und ab zur Abnahme. Fand sie auf Anhieb gut so und ich auch. Da konnten Plan B und Plan C in der Schublade bleiben.
Sie selbst, die sonst nur flach unterwegs ist, hatte sich dann auch in ein Paar Stiefeletten mit so ca. 7 cm Blockabsatz manövriert und unter Wehklagen ein paar Treppenstufen runter und zum Auto begeben. Wer schön sein will,...
So klapperten wir denn gemeinsam völlig unbehelligt und ohne Ansprachen zur und durch die Lanxess Arena, standen in Schlangen, stiegen Treppen im Pulk, also eigentlich ein völlig überflüssiger Bericht, aber die Fotos vom outfit hänge ich mal dran.
Guten Wochenstart allerseits
misterix
FB_IMG_1667777849814.jpg
FB_IMG_1667777869386.jpg
FB_IMG_1667777884406.jpg
FB_IMG_1667777849814.jpg
FB_IMG_1667777869386.jpg
FB_IMG_1667777884406.jpg