Die neuen Pumps mussten gestern sofort auf ihre Outdoor-Tauglichkeit geprüft werden, wir waren noch bei Netto, ein paar Kleinigkeiten holen. Trotz der Höhe der Absätze, war das mit dem Laufen kein Problem. Die haben einen schönen stabilen Absatz.
Blicke habe ich im Laden bemerkt, besonders an der Kasse, von einer älteren Dame die hinter uns stand. Da ging der Fahrstuhlblick rauf, runter und wieder rauf, ist etwas neues, Partnerlook in schönen Pumps nicht in weißen Sneaker.
Ich hatte mir schwarze Strümpfe angezogen, da ich der Meinung war, das es damit nicht so auffällt, als mit hellen Strümpfe, es war auch erst das zweite Mal mit Pumps in die Öffentlichkeit. Aber die Farbe spielt auch keine Rolle, da man das Klack, Klack der Pumps recht gut hört, sind nicht gerade leise die Schuhe. Da ich aber schon recht geübt bin, macht mir das geklacker nichts mehr aus, das war am Anfang ein größeres Problem, aber gehört nunmal dazu.
Das ist unser Problem, mit den verschieden große Füsse, bei uns ist der linke Fuss etwas größer als der Rechte. Aber meine Frau rutsch nicht aus dem Schuh heraus, Sie möchte noch eine halbe Einlegesohle hineinlegen, in meinen meisten Schuhe habe ich auch im rechten Schuh ein Sohle hinein gelegt.
Es geht ja wirklich "Schlag auf Schlag". Und ja, es ist egal, ob die Strümpfe dazu in hell oder dunkel sind. Man wird am Klackern erkannt. Aber mit Unterstützung geht das sicher perfekt für dich
Zitat von lucky13 im Beitrag #506Es geht ja wirklich "Schlag auf Schlag". Und ja, es ist egal, ob die Strümpfe dazu in hell oder dunkel sind. Man wird am Klackern erkannt. Aber mit Unterstützung geht das sicher perfekt für dich
Ich hätte auch nicht gedacht, das es mit Pumps in der Öffentlichkeit, ein so leichter Schritt wird. Da habe ich mir wieder einmal zu viele Gedanken gemacht. Aber mit der Unterstützung und dann im Partnerlook, ist es ein vielfaches leichter. Aber das mit dem alleine unterwegs zu sein, funktioniert auch schon sehr gut. Im der Freizeit bin ich die letzten Wochen nur noch mit hohen Schuhen unterwegs gewesen, die Sneaker sind mittlerweile nur noch Arbeitsschuhe. 😊
Zitat von knolle7511 im Beitrag #509Sind das die gleichen Pumps? Nur unterschiedliche Größen?
Da wir schon unterwegs waren, sind wir noch bei Netto vorbeigefahren. Müssen unseren Wocheneinkauf in die Woche verlegen. Wir müssen am Freitag zur Hochzeit, und am Samstag beim Abbauen helfen. Bei Netto war wieder mein Lieblingskassierer, er schaute schon als wir hinein gegangen sind. Ist es schon so bekannt, das ich da seit 3 Monaten, nur noch mit hohen Schuhen da hingehe? Ihm ist es wohl schon aufgefallen.
Die haben wir, als wir im Kurzurlaub waren, in Nürnberg gekauft. Das ist allerdings schon 6 Jahre her (2017). Frag meine Frau woher Sie ihre Schuhe gekauft hat, und Sie weiss es. 😉
Zitat von Gerd51 im Beitrag #511Am Wochenende noch mit Pumps unterwegs gewesen, heute mussten es die Stiefeletten sein, bei den Temperaturen von 12°. Als erstes zur Bank gewesen,
danach noch zur Tankstelle, alles ohne Reaktionen, obwohl in der Tankstelle, vier Leute saßen zum Kaffee trinken.
Da wir schon unterwegs waren, sind wir noch bei Netto vorbeigefahren. Müssen unseren Wocheneinkauf in die Woche verlegen. Wir müssen am Freitag zur Hochzeit, und am Samstag beim Abbauen helfen. Bei Netto war wieder mein Lieblingskassierer, er schaute schon als wir hinein gegangen sind. Ist es schon so bekannt, das ich da seit 3 Monaten, nur noch mit hohen Schuhen da hingehe? Ihm ist es wohl schon aufgefallen.
This is the sort of look that will go a long way in normalising men being able to wear heels. Love this look!!!
Cool das ihr 2 das so macht. Seid ihr bei der Hochzeit auch beide mit Absätzen unterwegs? Fände ich cool. Getraut hatte ich mich bei meinem Schwager nicht in Heels aufzukreuzen.
Das wird wohl nichts, in Heels auf der Hochzeit, und schon gar nicht im Rock. Die Hochzeit ist bei neinen Halbbruder, und die ganze Verwandtschaft ist anwesend. Das wird eine Deutsch/Türkische Veranstaltung im kleinen Kreis, naja bei Türken heisst kleiner Kreis ca.80 Personen, und die findet bei Ihm zuhause statt. Da meine drei Halbgeschwister 15 bis 21Jahre jünger sind, und die Generation "das ist doch peinlich" habe ich damit noch Probleme in hohen Schuhen aufzutauchen.