Ah, das war es also! Wir sahen am Montag das Riesenrad des Marktes so schön über der Skyline der Stadt leuchten, von der Autobahn auf der Hochbrücke war es top zu sehen. Aber Frau wollte lieber nach Hause...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Nachmittags auf den Kramermarkt, da wart ihr aber wirklich früh da! Da war euch wohl das von den Menschenmassen durch die Gänge geschoben werden am Abend zu viel.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Mein Mädel ist nur 1,54m groß, und daher mag Sie kein Gedränge. Wenn wir am Abend, gerade am Wochenende, da hingingen dann hätte Sie nichts davon. Daher gehen wir lieber am Nachmittag.
Zitat von lucky13 im Beitrag #721Super Stiefeletten für einen Marktbesuch und aufgrund des Blockabsatz sicher lange tragbar. Im Partnerlook dann immer perfekt.
Die Stiefeletten sind super, auch nach 4 Stunden auf den Beinen, keine Beschwerden mit den Füßen. Mit den Blocksbsatz auch bei unebenen Boden oder Kopfsteinpflaster kein Problem.
Das ist natürlich verständlich. Aber die Stimmung finde ich abend trotzdem besser. Wenn es dunkel ist, erst dann kommt das ganze Farben- und Lichterspiel der Buden und Fahrgeschäfte zur Geltung. Oder ihr geht wirklich spät hin, 1 Stunde vor Schluß. Da ist dann auch merklich weniger los. Aber man hat dann natürlich auch weniger Zeit für den Rummel.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Immer wieder schön eure Bilder zu sehen und eure Berichte zu lesen. War neulich auch auf einem Markt, auch hoch (mit meinen braunen Sanita- Clogs 😉), selbst mit diesem Schuhwerk gibt es immer noch Blicke.
Den Wocheneinkauf/Tanken mit meinen derben Schnürstiefeletten absolviert, das war das erste Mal das die Stiefeletten die Öffentlichkeit gesehen haben. Hatte immer bedenken mit der Höhe der Absätze, weil ich dann doch die Größe von 2.00 erreiche. Aber ausser den üblichen Blicke auch mit den hohen Stiefeletten keine Vorkommnisse. Meine Frau hatte sich für ihre neuen Schnürstiefeletten entschieden, die gibt es aber nur bis SG41, sonst wäre ich ins Überlegen gekommen.
Die Leggings habe ich vor 3 Wochen bei Only gekauft, die gab es nur in schwarz. Ich habe auch eine Leggings von Adler, Marke ist Steilmann Artikle Nr. FID 026406 Die gab es in schwarz und ein dunkles Brsun.
Das Einkaufen war unspektakulär, habe keine Reaktion bemerkt. Ausser als ich das Bild von uns Beiden gemacht habe, das hat ein Mann bemerkt, und da kam der Fahrstuhlblick.
Meine Frau von der Arbeit abgeholt, und da wir noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen mussten, habe ich mich für meine neuen unauffälligen Stiefeletten entschieden. Das Einkaufen war in der direkten Homezone diesmal beim Nettomarkt, aber ich habe nichts ungewöhnliches bemerkt.
Diesmal auch mal wieder ein Lichtblick, ich war nicht der Einzige in hohen Stiefeletten. Im Laden waren zwei Frauen in 10cm hohen schwarzen Stiefeletten, auch mal schön anzuschauen, könnten ruhig mehr werden.
Es war Einkaufen angesagt, bei 6° und Dauerregen, haben wir uns für unseren neuen Deichmann Stiefeletten entschieden. Auch heute wieder in der absoluten Homezone bei Edeka. Eine Reaktion habe ich dann doch bemerkt, als ich an der Fleischtheke stand, war rechts neben mir eine junge Frau (25-30 Jahre). Sie schaute erst auf die Schuhe meiner Frau und dann bemerkte Sie meine gleichen Schuhe, da kam der Fahrstuhlblick. Als ich dann zur ihrer linken Seite wechselte, ging der Blick hinter mir her. Sie war so abgelenkt das Sie nicht mal bemerkte das die Fleischfachverkäuferin ihre Bestellung fertig hatte. Es schon faszinierend wie schnell die Leute abgelenkt werden.
Jetzt wo ich immer in hohen Schuhen unterwegs bin, auch in der Homezone, ist nicht mehr die Aufregung, Gedanken oder das Kribbeln da. Schade eigentlich, war sonst immer noch etwas besonderes, aber ist trotzdem immer noch schön.
Wir waren noch bei Netto, weil wir gestern etwas vergessen hatten. Mittlerweile brauche ich nicht unbedingt einen Einkaufswagen als Schutz. Mal so ganz ohne Wagen durch den Laden gelaufen.
Und weil nebenan noch ein Deichmann ist, haben wir da auch mal hinein geschaut. Aber nichts Aufregendes gefunden. Bis jetzt wird der Winter ganz traurig, in der Auslage nur 3 Paar Stiefel, und dann noch Flach bzw. mir einem 5cm Absatz. Da muss sich aber noch etwas ändern.