Meine Süße war gestern am überlegen ob Sie ihre Arollo-Stiefel anzieht, aber da es gestern doch recht warm war, hatte sie Stiefeletten angezogen. Ich dagegen konmte es nicht abwarten die Stiefel auszuführen.
Meine Frau abgeholt, da hatte meine Frau die Idee noch zum türkischen Imbiss zu fahren und etwas zum Essen zu holen. Ich habe mich nicht getraut mit der roten Leggings und den Stiefel in den Laden hinein zugehen, das Outfit war mir to much.
In dem Imbiss sind ausschließlich Männer, und die haben eine andere Mentalität. Da meldete sich mein Kopf und da kamen die Gedanken, das Outfit mit der roten Leggings ist doch schon auffällig, aber die Kombination Rot/Schwarz finde ich schön. Gestern hat es nicht geklappt, wenn die Tagesform passt dann nächstes Mal in einem nicht so auffälligen Outfit.
Trotz aller Liebe zu Highheels muß man(n) unangenehme Situationen nicht herausfordern ! Wenn du dich unwohl gefühlt hast, war so nicht reinzugehen die richtige Entscheidung !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es geht nicht nur mir so, bestimmte Orte zu besuchen oder zu bestimmten Uhrzeiten hoch unterwegs zu sein. Wahnsinn wie einem dabei die eigenen Gedanken in die Quere kommen.....
Ja, da gebe ich dir recht. Auf der anderen Seite sind es aber auch die Herausforderungen die uns allen helfen es als Normalität zu nehmen. Die Balance ist halt, wie so oft, das Problem.
Das Outfit ist super, aber ich versuche auch nicht unbedingt, mit Situationen auszusetzen, welche mir nicht behagen. Mann muss ja nichts herausfordern. Habe schon manche Tage abgebrochen, einfach weil es nicht gepasst hatte! Hab mich dann später geärgert, aber man weiß nicht für was es gut war. Mit einem unguten Gefühl macht es dann auch keinen Spaß!
Gerd, Deine Outfits und vor allem Deine Entwicklung mit Heels in der Öffentlichkeit ist soooo wundervoll und toll!! Du bist damit für sehr Vielen von uns ein leuchtendes Vorbild 🙏 Einfach nur großartig. Und deine Frau ist natürlich einfach nur phänomenal klasse in dieser Hinsicht 🙏
Ich habe keine schlechte Erfahrung mit türkischen oder anderen ausländische Mitbürger erlebt. Im Gegenteil, ich habe eine türkische Schwägerin und in unserer Firma ist die Belegschaft zur Hälfte nur Deutsch. Aber mein Outfit mit roter Leggings und Stiefel, schien mir zu auffällig, so nach dem Motto "Hallo hier bin ich", und da ich in dem Laden bisher nur mit flachen Schuhen war, war mir nicht danach beim ersten Mal so hineinzugehen.
Lasst uns bitte wieder zum Thema "Erlebnisse in der Öffetnlichektie" zurückkehren und nicht über "Was wäre wenn...?" spekulieren. Die entsprechenden Beiträge habe ich entsorgt. Danke fürs Verständnis!
Wir mussten heute noch los, uns fehlte das Grundnahrungsmittel .... Nein nicht das Bier, sondern Kartoffeln. Von der Arbeit nach Hause gekommen, und gleich die Hose und das Schuhwerk gewechselt. Da musste meine Frau schmunzeln und sagte "schon erstaunlich wie sich die Zeiten ändern, und du wie selbstverständlich zum Einkaufen auf hohe Schuhe wechsels". Da hat Sie recht, ist für mich schon Normal in hohen Schuhen Einkaufen zu gehen. Und wie immer es passiert nichts, habe heute rein garnichts bemerkt.
Der Wocheneinkauf stand an. Da habe ich mich für die neuen High-Feelings Stiefel und eine graue Skinnyjeans entschieden. Erstmal das Leergut entsorgt, vor dem Pfandautomaten steht man wie auf dem Präsentierteller, ist schon erstaunlich mit Stiefel über der Hose, letztes Jahr um diese Zeit war da noch nicht daran zu denken.
Danach den Einkauf erledigt, durch die Gänge gelaufen. Da waren zwei Frauen, die konnten die Blicke nicht von unseren Schuhwerk bekommen 😳. Das war schon sehr auffällig.