Jetzt ist das auch passiert, mit den langen High-Feelings Overknees unterwegs gewesen. Hatte mich für die braune Lederleggings und einer braunen Lederjacke entschieden und damit zur Tankstelle.
Als ich an der Kasse war, und mit der Tankkarte bezahlen wollte, funktionierte die Karte nicht. Es kam immer die Meldung "Karte nicht lesbar". Genau so wie beim ersten Mal, als ich mit den Stiefel unter einem langen Mantel versteckt, das gleiche Problem hatte. Muss auch dann passieren, wenn ich das erste Mal mit einem neuen Outfit unterwegs bin. Aber im Gegenteil zum letzten Mal, war mein Puls im Ruhemodus, obwohl zwei andere Kunden hinter mir standen. Als das Gerät neu gestartet war funktionierte es dann auch.
Im Anschluss haben wir noch einen kleinen Gang gemacht. Es sind uns andere Leute zu Fuss und mit dem Fahrrad entgegenkommen, aber auch bei dem Outfit keine Reaktionen.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #841... Es kam immer die Meldung "Karte nicht lesbar". Genau so wie beim ersten Mal, als ich mit den Stiefel unter einem langen Mantel versteckt, das gleiche Problem hatte. ...
Den Wocheneinkauf in meinen Deichmann-Stiefel erledigt. Der Laden war für den Spätnachmittag recht voll. Aber wie immer, wenn der Laden voll ist, fällt man nicht auf.
An der Kasse musten wir noch warten, das war am Anfang immer meine grösste Hürde. Jetzt ist es kein Problem mehr, ich habe von der Familie (Ehepaar mit zwei Kinder) Blicke bemerken, als ich die Ware auf das Band legte, die müssen zuhause noch etwas den Kindern erklären 😉. Sonst wie immer .... Schön war es.
Wir waren noch unterwegs, hatten beim gestrigen Einkauf etwas vergessen. Da habe ich zum ersten Mal meine ältesten Overknees ausgeführt. Als ich die gekauft habe hätte ich nicht gedacht damit unterwegs zu sein.
Meine Frau hatte ihre braunen Overknees von Deichmann angezogen, die sind auch so alt wie meine, müsste so um 2016 gewesen sein. Habe mich erschrocken, als ich bei Netto hineingegangen bin, die haben eine ernormene Geräuschkulisse auf den Fliesen. Habe ein paar Blicke wahrgenommen, meine Frau meinte auch als Sie im Nachbargang war, das ich gut zu hören bin. Trotz des Klackern werden die aber jetzt auch öfters ausgeführt, die sind sehr bequem zu laufen.
Die neuen Stiefel auch gleich zum Einkaufen ausgeführt. War auch sehr gut besucht, jeder wollte seinen Weihnachtseinkauf erledigen. Dadurch das ich damit beschäftigt war, mit dem Einkaufswagen durch die Gänge zu kommen, ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Ausser an der Kasse in der Schlange ein paar Blicke, da wir noch eine ganze Weile warten mussten.
wie immer wunderschön. Traue mich leider immer noch nicht so offen mit HH raus ins Geschäft. Bin aber auch schon weiter, das ich die Stiefel unter der Hose anziehe für kleinere Erledigungen.
Sauber, ihr zwei 👍😃. Finde ich einfach geil, auspacken, anziehen und raus damit. Für das sind die Stiefel schließlich gemacht. Ich muss momentan zusehen, den Streusplit auszuweichen. Momentan tun mir die guten heels leid draußen. Chapeau auf euch 👍👍👍
Hallo Gerd, deine Stiefel sind ja der Hammer. Ich finde die Schnürung sticht nicht sofort ins Auge aber gibt den Stiefeln das gewisse Etwas. Mit der Hose dazu ist das schon eine Augenweide. Toll anzusehen. Liebe Grüße Jakari