Ich bin mal ganz Mutig geworden (die Tagesform passte), das erste Mal mit Lederleggings, Stiefel und kurzer Lederjacke unterwegs gewesen. Wir mussten noch einkaufen, als ich aus dem Auto gestiegen bin, verspürte ich doch eine leichte Nervosität.
Als wir auf dem Weg zur Kasse gingen, kam ein Kind um die Ecke und lief uns vor dem Wagen, schaute uns an und sagte ganz verlegen "Mama", hatte sich erschrocken, die Frau kam um die Ecke und entschuldigte sich für ihr Kind, aber keine Reaktion zu meinen Outfit. Sonst habe ich nichts auffälliges gemerkt, obwohl wir an der Kasse doch noch länger warten mussten, das war am Anfang immer meine größte Hürde.
Mir ist heute beim Einkauf nichts aufgefallen, obwohl der Laden recht gut besucht war. Meine Frau war Auffälliger gekleidet, Sie hatte sich für Ihre roten Stiefeletten entschieden.
Da kann ich mich meinen beiden Vorschreiben nur anschließen. Neben den zweifellos schönen Schuhen ist diese Selbstverständlichkeit die ihr hier ins Forum transportiert echt imponierend. Hut ab. Kann man eigentlich immer etwas zu Eurer Stories im Umgang mit den Heels in der Partnerschaft nachlesen?
Echt schön, wie ihr harmoniert... die roten Stiefeletten von Deiner Frau zur schwarzen Hose finde ich MEGA!!!!! Kompliment aber auch für Deine Outfits.... Ist ja von ..bis alles dabei und sieht immer sehr stilvoll aus, selbst wenn es "nur" Deichmänner zur Jeans sind
Ich danke euch, für die lobende Worte zu meinen Outfit. Ich finde eine Rot/schwarz Zusammenstellung ein schöne Kombi, trage auch gerne rote Oberteile/Kleider mit einer schwarzen Lederjacke/Blazer. Zu dem Outfit hatte ich auch eine rote Jacke kombiniert.
Ich bin so froh und Stolz, das wir unsere Leidenschaft gemeinsam genießen können. Wir sind immer mit HH zusammen unterwegs, das war auch ein langer Prozess, ich hatte schon vor Jahren versucht ihn dazu zubringen mit HH in die Öffentlichkeit zu gehen. Wir hatten da etliche Gespräche, wie wir das bei allen Themen haben, aber das hat keine Früchte getragen, er hatte sich zuviele Gedanken gemacht. Aber das gehört der Vergangenheit an, jetzt genießen wir die Ausflüge. LG Karin
Klasse Einstellung! Bei uns ist es auch so, aber leider kann meine Frau HH nicht mehr lange tragen oder es geht gar nicht mehr, wegen Fußproblemen, so sehr sie es auch machen würde. Dennoch ist es gerade für uns Männer enorm wichtig da Unterstützung von der "anderen Seite" zu haben, was leider recht selten der Fall ist.
@Karin Ich finde es echt toll, dass ihr zusammen eine Leidenschaft habt und gemeinsam so ne Art "eigene Welt für sich" teilen könnt (weitestgehend??) abseits von "was könnten die anderen denken" Echt klasse!!! Das macht das Leben doch so besonders!
Ich habe merklich nur eine Reaktion wahrgenommen, als wir an der Kasse standen, da bemerkte ein Mann unsere Schuhe und sagte etwas auf Holländisch und sehr Laut zu seiner Frau die dann auch unsere Schuhe bewunderte 😳 Zum Abschluss haben wir noch einen Kaffee getrunken, wir haben einen Platz am Rand des Ladens ergattert, da hätte ich mich vor einem Jahr nicht hingesetzt, der Blick auf unsere Schuhe war frei zu sehen. Jetzt interessiert mich das nicht mehr, und ich nehme an den meisten Leute auch nicht.
Wie hier immer beschrieben wird, Samstags-Nachmittag in ein Einkaufszentrum oder in die Fußgängerzone, da fällt man überhaupt nicht auf, die Leute sind so mit sich selbst beschäftigt, das Sie ihr Umfeld nicht wahrnehmen. Wollte ich am Anfang nicht glauben, aber habe es mittlerweile selbst erlebt.