Sie wollte eigentlich noch eine Kiste Wasser mitbringen, aber das Mineralwasser das Sie bevorzugt, war bei Rewe nicht mehr vorhanden. Da kam meine Frau auf die Idee, bei Netto um die Ecke noch vorbeizuschauen. Also hingefahren, ich wollte Sie alleine in den Netto-Markt hineingehen lassen, in dem Outfit direkt in der Homezone war mir zu gewagt. Sie war schon ausgestiegen und hollte einen Einkaufswagen, kam wieder zum Auto und fragte "willst du nicht mit ?". Ich war mal wieder am Überlegen (immer dieser Selbstzweifel), dann doch mitgegangen, schliesslich war ich in dem Markt schon öfters in hohen Schuhen, auch alleine.
Wir haben das Wasser auch gefunden und noch ein paar andere Kleinigkeiten eingekauft. Was soll ich sagen, natürlich nichts passiert, ausser ein paar Blicke, die blauen Pumps sind auch nicht unauffällig.
Das weiße Outfit gefällt mir auch besser, dafür mag ich blauen Pumps lieber, muss noch mal schauen wie ich die mit anderen Oberteilen kombinieren kann 🤔.
Die blauen Schuhe sind halt auf den ersten Blick schon deutlich auffälliger… Springen einem ja doch gleich ins Auge… Aber ich finde sie toll… Die Situation kenne ich aber ähnlich auch von meiner Frau… Sie hätte mich glaub ich auch nicht im Auto sitzen lassen… :-)
Heute noch unterwegs gewesen, in schwazen Pumps, bei denen hätte ich gedacht das die Pumps nie die Öffentlichkeit sehen. Die Pumps habe ich vor 6 Jahren in Hamburg gekauft, da finde ich den Metallabsatz so schön.
Freitag und es stand der Einkauf an, diesmal in Stiefeletten, dem Wetter entsprechend. War ein ganz normaler Einkauf, ich habe jedenfalls nichts bemerkt, ausser an der Kasse habe ich ein paar Blicke bemerkt, beim Warten hat man Zeit zu schauen. Ich habe aber leider nichts schönes zu sehen bekommen
Heute morgen waren wir auf dem Wochenmarkt. Ich habe mich dazu für Stiefeletten entschieden, war noch recht frisch. Obwohl wir kreuz und quer über dem Markt gelaufen sind, habe ich nichts ungewöhnliches bemerkt.