In Bremen ist mir Abends beim Einkaufen mal ein Kollege eilig übern weg gelaufen ... ich mit 11cm Höherlegung... er hat verdutzt geguggt weil ich irgendwie größer war als sonst eh schon, dann nach unten geguggt, aber ob er das realisiert hat kann ich nicht sagen. Er hatte es eh eilig, daher kurzes Gespräch, weiter gings.
Warst Du da wieder mit Deiner Frau unterwegs? Die Bilder Gefallen mir sehr Gut. Das mit dem Kollegen kann ich nachvollziehen. Ich war am Ersten Tag mit 6cm Absatz im Büro auch super Nervös.
Mittlerweile ist meine Abteilungsleitern verwirrt, wenn ich mit Flachtretern im Büro auftauche.
Ja ja der Puls.... Schön das es anderen genau so ergeht wie einem selbst😜. Bei mir würde der Puls in so einer Situation auch explodieren, da bin ich mir sicher. Das Gefühl "ertappt" worden zu sein.....
Hier ein Beitrag zum Thema Puls und Herzschlag. Habe am Donnerstag Abend im Fernsehen,, Ziemlich beste Freunde zum xten mal angesehen und dabei meine schwarzen VERO CUCIO Stiefel mit 10 cm Absatz getragen. Nebenbei sah ich daß ich für mein Tagespensum an Schritten noch 2400 Schritte fehlten. Nach den Film große Überlegung Spaziergang mit oder ohne Stiefel? Fasste mir ein Herz. Zog eine Jacke an, setzte einen Hut auf und ging um 22 Uhr mit Stiefeln raus. Eine Stunde im Regen gegangen mit Herzrasen usw, durch Pfützen gelaufen und es so richtig genossen. Werde es immer öfter machen denn das war die Generalprobe
Zitat von Gerd51 im Beitrag #1420Wocheneinkauf erledigt, bei den Temperaturen von 12° und Sturmböen, habe ich mich für die High-Feeling Overknees und Mantel entschieden.
Das sind doch die beinahe schritthohen, oder? Respekt! Mit denen hab ich mich bislang nur weit außerhalb der Homezone (konkret in Berlin und Wien) auf die Straße getraut. 🫣 Aber der Winter naht ja, da werde ich wohl diese oder die braune Variante endlich mal auch hier in der Gegend im Partner-Look mit meiner besseren Hälfte ausführen… 😊
Warst du nur im Rock und Heels bei der Tanke? Oder auch als Frau gestylt? Ich war letzte Woche zum ersten Mal in Rock, Nylons und Heels an der Tankstelle. Puls 250, Blutdruck nicht messbar.
Ich war als MOHH zur Tanke, unter der Gürtellinie war die Bekleidung aus der Damenabteilung und über der Gürtellinie als Mann erkennbar. Als Frau gestylt wird bei mir nicht vorkommen, dann müsste der Schnurbart entfernt werden. Der Puls an der Kasse von der Tankstelle war seit langen auch im hohen Bereich, aber beim anschließenden Einkaufen ging es dann wieder. Ist schon etwas anderes als nur mit HH unterwegs zu sein.
Habe meine Frau von der Arbeit abgeholt, hat mal wieder länger gedauert. Ist Monatsanfang und ein Feiertag, und die Leute drehen durch und hauen den Einkaufswagen voll. War erst im Zweifel ob ich mich mit den Stieletto-Absätzen beim Bäcker auf einen Kaffee hinsetzen soll, habe ich dann aber gemacht.
Beim Bäcker war eine neue Bediehnung (seit 4 Wochen da beschäftigt, erzählte mir meine Frau danach) als ich am Tisch saß bemerkte Sie mein Schuhwerk, und musste in der Folgezeit öfters zu mir schauen. Als meine Frau Feierabend hatte kam Sie zu mir, und wir gingen zusammen hinaus. Das sah auch die Bedienung, da lassen wir uns Überraschen ob Sie noch etwas sagt, da Sie jetzt weiss das ich ihr Mann bin.
Heute war Markttag, wir waren auf dem Kramermarkt in Oldenburg. Dazu kamen meine Deichmann Overknees zum Einsatz, ich wusste das wir vom Parkplatz bis zum Marktgelände noch 1,5 km laufen mussten. Auf dem Weg zum Markt kam schon die erste Reaktion, ein Mann (40+) auf einem Fahrrad fuhr langsam an uns vorbei, drehte sich um und zeigte nach unten auf meine Schuhe und dann den Daumen hoch. 👍, da kam wieder Freude auf. Wir sind kreuz und quer auf dem Markt umher gelaufen, zwischen durch gab es auch etwas zu essen.
Was heute erstaunlich war, wir hatten bei weiten nicht die Lufthohheit, es gab etliche Frauen in hohen Stiefeletten und Stiefel, FSH und Röcken. Das war sehr schön anzuschauen, wobei ich habe auch mehere Blicke zu unseren Schuhwerk bemerkt.
Ich bin begeistert, denn deine Stiefel gefallen mir besonders gut. Es freut mich immer wieder, wie du mich (uns) mit deinen verschiedenen Kombinationen verzauberst. Also noch einmal - Mantel, Jeans und stiefel - einfach GEIL.
Sieht wie immer super aus Gerd. Gibt es eigentlich eine Fausregel wie lang ein Mantel im Vergleich zu Stiefeln sein sollte? Drüber geht vermutlich immer, aber sonst?
Ein Mantel über den Overknees, das geht immer. Den Mantel den @Jules in seinen THREAD gezeigt hatte, den finde ich sehr schick, wenn man zwischen den Stiefel/Overknees und dem Mantel noch etwas von der Hose/Bein sieht. Eine normale Männer-Lederjacke, Hose und Kniestiefel trage ich auch gerne. Wobei wenn man sich noch nicht soviel zutraut, dann ist ein Mantel eine optimale Wahl. Er verdeckt alles, ausser den Stiefel, und wenn die Tagesform passt dann kann man ihn auch offen tragen. Das habe ich gemacht als ich mit Rock und Overknees unterwegs war.
Guten Morgen Gerd, dein Outfit für den Markt ist einfach total alltagstauglich und lässig. Das Outfit sieht für mich so normal aus, dass ich mir denke damit kann Mann überhaupt nicht auffallen. Wenn ich mittlerweile irgendwo ein Bild mit hohen Stiefeln oder Stiefeletten sehe ohne Gesicht kann ich mir besser einen Mann in dem Outfit vorstellen als eine Frau. 🤣
Feiertag ..... und so schönes Wetter, das musste ausgenutzt werden. War waren am Flötenteich in Oldenburg, und haben einen Spaziergang gemacht. Dazu kamen die Anna-Field Overknees zum Einsatz, die sind saubequem auch für längere Strecken. Es hatten auch andere Leute die gleiche Idee, aber ausser Blicke nichts gewesen. Selbst als wir an eine Gruppe Jugendlicher (8 Leute), die es sich auf einer Wiese gemütlich gemacht hatten, kam nichts. Hatte erst Zweifel ob ich an denen Vorbeigehen sollte.