Der Vormittag war jetzt irgendwie schnell rum! Bin doch eben erst gekommen?! 🤔
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9763.jpeg
Kann ich jetzt gehen, ja? Ich hab' keine Lust mehr, und zu tun gibt es hier auch nichts.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9777.jpeg
Feierabend! Und dem @Hamburger wünsche ich, dass er trotz Sanierungsauftrag irgendwann eine Pause machen kann und sich was Gutes tun kann. Z. Bsp. hübsche Schuhe anziehen und die Beine hochlegen.
Jules
IMG_9782.jpeg
Die Konzertsaison hat begonnen, und damit fangen auch die musikalischen Abende in High Heels an. Der rechte Rahmen für die schönsten Schuhe aus meinem Schuhschrank. Heute sind die neuen Overknees von Aquazzuro dran. Erster Testlauf in meiner Lieblingsbrasserie - vor dem Konzert muss ich was essen, sonst werde ich zappelig im Konzertsaal, und das kann nicht sein!
Jules
IMG_9786.jpeg
IMG_9788.jpeg
@Gerd51 Ich hoffe ja, dass meine Bilder hier alle ermutigen, die noch zögern, in HH in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Es passiert nix Schlimmes, ehrlich. Macht es einfach und schert euch um nichts.
Hey, ich kreuze seit zwei Jahren regelmäßig in 85 mm hohen Absätzen in meiner Behörde auf und niemand kriegt Schluckauf. Manche Frauen finden das cool, manche Männer sind beeindruckt, ein Kollege findet es Schwachsinn (ein Poser und Blender 🤣) und ein anderer Kollege ist echt verunsichert. So what?
Ich kreuze regelmäßig in dieser Brasserie im Stadtzentrum in 80 mm oder 105 mm hohen Stiletto-Stiefel oder Pumps auf, gern auch in jetzt in den Overknees mit 105 mm hohem Blockabsatz, und es dreht sich kaum jemand um.
Nochmal: Es passiert nix. Männer dürfen High Heels tragen. Und wem's nicht gefällt, na, der soll halt wegschauen.
Mich amüsieren am meisten immer die verstohlenen Blicke von Frauen. Als ob sie dächten: Warum trägt der Kerl solch geile Stiefel und ich nicht? 😄
Jules
IMG_9793.jpeg
IMG_9794.jpeg
IMG_9796.jpeg
Die Aussagen kann ich so Unterschreiben 👍. Ich gehe seit eineinhalb Jahren auch regelmäßig in der Freizeit auf Tour, und kann bestätigen das nichts passiert ausser Blicke (vereinzelt auch ungläubige Blicke), dabei war ich mit Shorts, FSH und Pumps unterwegs, oder auch in der Fußgängerzone mit Overknees. Um mit hohen Schuhen ins Büro zu gehen, da fehlt mir noch der Mut, aber ich werde nicht "Niemals" sagen, da bin ich mit meheren Outfits des Besseren belehrt worden.
Ich war heute zum ersten Mal in der hiesigen Louboutin-Filiale und wollte nachfragen, ob man Modelle aus alten Kollektionen nachbestellen kann. Kann man offenbar nicht. Aber ein Foto im Laden musste sein! 🤗
Jules
IMG_9874.jpeg
@Hamburger Nee, dazu hatte ich keine Zeit. Mir gefiel das Plateaustiefel-Modell Bianca 140, aber das ist eben nicht mehr zu haben. Ich halte mich mit dem Kaufen in nächster Zeit zurück, sonst ist das Konto bald leer. Auf der Post liegt noch ein Paar Sandaletten von Aquazzura. Demnächst mehr dazu...
So ein netter Abend! Ich hab' mich mit einem früheren Kollegen zum Essen getroffen und dabei die neue Plateau-Pumps eingeweiht. Die sind ein wenig gewöhnungsbedürftig wegen des 4 cm hohen Plateaus, aber unfassbar schön. 🥰 Und halbwegs gut laufen kann man darin auch!
Jules
IMG_9911.jpeg