Ein herzliches "Hallo" an die gesamte Gemeinde. Ich habe ja schon lange den Wunsch, mal zu einer Travestie-show, als Gast, zu gehen. Nun ist es endlich soweit, das wir, meiner Frau und ich, zu einer dieser Shows gemeinsam gehen können. Jetzt habe ich ja nicht nur die Leidenschaft zu hohen Schuhen, sondern auch zu dem Rest(Klamotten) was eine Frau trägt. Jetzt stehe ich vor der Wahl der Quall, was ich anziehen soll. Meine Frau sagte, daß das eine Show ist, und die Künstler sich nur verkleiden und nicht die Gäste. Aber sie wäre damit einverstanden, wenn ich schöne Unterwäsche, Strumpfhose, eine schicke Damenhose und Schuhe mit höheren Absätzen trage. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, hat jemand eine Tipp für mich. Danke im voraus, euer(eure) Ronny(Julia)
zieh das an in dem du dich am wohlsten fühlst und nutze einfach die Zeit um bei so einer Show mal das anziehen zu dem DU Lust hast. Als wir bei Kinky-Boots waren haben wir auch alle Stiefel angehabt auch wenn wir nur das Publikum waren
Welcome back ! Den Vorschlag deiner Frau finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Ist ja auch typische Frauenkleidung. Ok, du bist da zwar als Zuschauer und die Show findet auf der Bühne statt, aber ich habe schon gehört (ich finde auf die Schnelle keine Belege dafür), daß zu Travestie-Shows auch männliche Zuschauer in Damenklamotten erscheinen, die sonst damit überhaupt gar nichts am Hut haben. Wo findet die Show statt ? Hier bei uns oder weiter weg ? Ich glaube da nämlich ein Plakat gesehen zu haben.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn Du Dich in Frauenkleidung wohl fühlst und so die Show besser genießen kannst, dann trage Frauenkleidung. Die Kleidung, die Dir am besten gefällt. Und nicht die Kleidung, die andere Menschen an Dir erwarten.
Eine schicke Damenhose passt gut zu High Heels, aber das ist noch nicht alles. Hast Du ein passendes Oberteil zur Hose? Beispielsweise eine schöne (verspielte) Bluse und eine Jacke, die nicht zu lang sein sollte. Wenn schon Damenkleidung, dann komplett. Sonst sieht es unter Umständen wie gewollt und nicht gekonnt aus. Vielleicht auch etwas Schmuck und ein leichtes(!), nicht zu auffälliges Make-up zur Vervollständigung.
Erstmal ein herzliches "Hallo" in die gesamten Runde, und danke für eure Antworten. Ich werde wohl auch den Vortrag meiner Frau annehmen. Ich habe zwar schicke Blusen und Hosen aber keine passende Jacke.
An thommy06, aber auch an alle anderen,
Ich habe die letzten 2 Karten für Chemnitz am Samstag(24.11.18) bekommen. Es sind aber noch weitere Shows in Zwickau(Neue Welt, 10.03.19, unter 0375/2713263) in Freiberg(Tivoli, 22.03.19, unter 03731/2678933) und in Annaberg(Festhalle, 23.03.19, unter 03733/19433) oder allgemein unter 0341/35058686, statt.
Ja, ich bin wieder auf Arbeit. Ich war am 17.10. wieder zu Hause. Bin dann 2 Wochen Nachtschicht und bin jetzt schon die zweite Woche in der Tagschicht unterwegs.
Ich glaube ihr habt alle recht. Ich bleib beim Vorschlag meiner Frau. Ich werde schicke Unterwäsche, Strumpfhose, oder halterlose Strümpfe, ne tolle Damenhose und schöne, hohe Stiefelette oder Stiefel.
Zitat von Jacky1971Ich glaube ihr habt alle recht. Ich bleib beim Vorschlag meiner Frau. Ich werde schicke Unterwäsche, Strumpfhose, oder halterlose Strümpfe, ne tolle Damenhose und schöne, hohe Stiefelette oder Stiefel.
Wenn die Hosenbein eng genug sind, die Stiefel über der Hose.
Also, das mit den Hosenbeinen könnte schwer werden, da ich leider nur gerade Hosen oder Bootcat(ich hoffe, es ist richtig geschrieben) habe. Da Thema mit den Bilder, habe ich noch nicht lösen können. Entweder mein Telefon mag das nicht, oder ich bin zu blöde dazu.
Hallo thommy06. Dein Vorschlag klingt super, der Bäcker wieder, wie beim letzten Mal. Ich muß nur mal sehn, was ich nächste Woche für ne Schicht habe. Das kann ich dir im Laufe des heutigen Tages noch sagen.