Was soll ich sagen? Es ist Stiefelwetter. Regen, Wind, Temperatursturz - was will ich mehr? 😉
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9576.jpeg
IMG_9577.jpeg
Auf dem Parkplatz von DHL: Ich trenne mich von einem Paar Stiefeletten von Gianvito Rossi, in denen ich keinen guten Halt hatte. MyTheresa und Vestiaire Collective nehmen gebrauchte High-End-Schuhe in Zahlung, dafür gibt's ein Guthaben bei MyTheresa. Viel bekomme ich nicht für die Schuhe, sie sind immerhin gebraucht und man sieht's, aber wenn sie nur rumstehen, bringen sie auch nichts und kosten - nämlich Platz.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9605.png
Was tut man nicht alles um zwei Team des wichtigsten Gasballonrennens im Nachthimmel zu erspähen! Eine britische Damen- und eine spanische Herrenmannschaft sind nach dem Start in Münster in meine Gegend gekommen, und da bin ich um 4 Uhr aufgestanden, hab' mir das Fernglas geschnappt und bin auf eine nebelfreie Anhöhe gefahren um die beiden in 3000 m Höhe zu sehen: Langsam schwebende, blinkende Positionslichter, weiße Sphären drüber - passt.
Jules
IMG_9612.png
IMG_9615.jpeg
Nach dem spannenden frühen Morgen gibt's eine Tasse Kaffee. Und dann steht eine Wanderung an. In Wanderschuhen.
Jules
IMG_9623.jpeg
Schönstes Terrassenwetter - ich wäre ja verrückt, wenn ich das nicht auskosten würde. In allen Hinsichten. Stiefeletten von Gianvito Rossi, Modell Bellamy.
Jules
IMG_9651.jpeg
Jules
IMG_9658.jpeg
Jules
IMG_9677.jpeg
Diesmal bin ich mir ziemlich sicher, dass es regnet.
Jules
IMG_9682.jpeg
IMG_9683.jpeg
Das glaube ich eben nicht. Aber es sind einfache, stimmige "Männer"outfits mit stilvollen Absatzschuhen. Dadurch immer eindeutig als Mann erkennbar und eben nicht übertrieben weiblich!
Genau das richtige Wetter für die Shabbies. Wie gut, dass @NL-Heeled mich vor Jahren auf die Marke aufmerksam gemacht hat. Auch wenn mein Schuster letzten Winter an der billigen Machart des Absatzes rumgemäkelt hat! 😉
Jules
IMG_9684.jpeg
Freitag. Die Sintflut scheint vorbei zu sehen, hier kann man die Sonne erahnen. Am Bahnsteig meinte grade eine junge Frau zwischen zwei Löffeln Müsli: "I like your boots." Und ob die Stiefel bequem wären? Oh ja, sind sie. In denen kann ich einen ganzen Tag lag rumlaufen. Gianvito Rossi, Modell Santiago, Absatz 85 mm.
Vor ein paar Tagen trug ich die gleichen, und mit mir im Bus saß eine französische Schülergruppe, Mädchen und Jungs zwischen acht und elf Jahren. Als zwei Mädchen die Stiefel bis erblickt hatten, prusteten sie vor Lachen los, wollten aber der Erzieherin, die mir den Rücken zuwandte, nicht sagen warum. Die Jungs fingen an zu tuscheln, worauf die Mädchen wieder losprusten mussten. Ausgelassene Heiterkeit im Bus also. Im ersten Moment war die Szene mircein wenig peinlich, aber ich hab' dann recht schnell mitgelacht und den Kindern dabei ins Gesicht gesehen. Und irgendwann haben sie sich dann alle wieder beruhigt. 😄
Jules
IMG_9701_2.jpeg
Mir wäre so eine Situation nicht nur im ersten Moment peinlich, wenn lauthals losgelacht werden, auch wenn es Kinder sind, aber dadurch entsteht dann die Aufmerksamkeit der anderen Leute.
Zitat von Jules im Beitrag #315Genau das richtige Wetter für die Shabbies. Wie gut, dass @NL-Heeled mich vor Jahren auf die Marke aufmerksam gemacht hat. Auch wenn mein Schuster letzten Winter an der billigen Machart des Absatzes rumgemäkelt hat! 😉
@Gerd51 Ich bin da mittlerweile hart im Nehmen und denke mir in solchen Situationen, dass es die Kinder einfach mit etwas "Ungesehenem" konfrontiert und vielleicht jenseits vom Gelächter zum Gedanken bringt: Ach, sowas gibt's auch? 🙂
Feierabend, Männer. Und Wochenende. Und ein leeres Haus. Zeit gür ein paar Experimente. Prost! Und damit meine ich nicht den alkoholfreien Gin Tonic.
Jules
IMG_9730.jpeg