Ich habe heute zwei Stunden im Akkord (barfuß!😉) gebügelt, jetzt reicht's! Feierabend. Das Haus ist leer, die Stille fantastisch. Doof bloß, dass die Eiswürfel alle sind. Gin Tonic ohne Eis - es gibt Schlimmeres, aber nicht viel!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8733.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #260Die Sandalen will ich mir nicht durch Regen ruinieren!
Wenn Platzregen kommt, und das Wasser steht knöchelhoch auf der Strasse, hilft es nichts mehr, barfuss zu laufen und die Schuhe in die Hand zu nehmen. War mir in Quintana Roo passiert. Hatte da aber Spass gemacht (bei 30 Grad). Kleidung hat am Körper geklebt. Hab gut Lachen, hatte natürlich keine so schöne und leider auch empfindliche Schuhe dabei.
Zitat von pbthonger im Beitrag #263Wenn du genug Eis hättest hätte ich mich glatt selber einegladen. Aber wie du schon sagst ohne Eis ist es kein Spass
pbthonger
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC04253.JPG
Jules
IMG_8804.jpeg
Zurück im Büro nach fast vier Wochen Urlaub. 🤨 Zwei Fragen: Warum ist der Urlaub schon vorbei? Wann ist eigentlich wieder Herbst?
Jules
IMG_9331.jpeg
Das ist ja das Elend, der Urlaub ist immer soooo schnell vorbei . Der Herbst kann ruhig noch ein bischen warten, wir müssen noch 2 Wochen arbeiten bis es in den wohlverdienten Urlaub geht 😍.
Mein Urlaub ist leider auch schon vorbei. Aber das ist so,wenn man an die Schulferien gebunden ist. Meine bevorzugte Urlaubszeit ist normalerweise auch eher Ende August, Anfang September.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nicht Leider .... da freue ich mich auch darauf, die schönen Stiefel/Ocerknees herauszuholen, besonders die neuen blauen Overknees ( im Juli bekommen).
Dass ich mal vor meiner alten Schule in High Heels posieren würde... Aber hier gibt's noch Parkplätze, obwohl die "Schueberfouer" (große Kirmes) den größten Parkplatz der Stadt belegt, und ich will doch ins Kino. Bis dahin, Prost!
Jules
IMG_9352.jpeg
IMG_9353.jpeg
IMG_9354.jpeg
Die Stiefeletten von GV Rossi hab' ich draußen noch gar nicht so oft angehabt. Schade eigentlich... Aber der Herbst kündigt sich mit kühlen Abenden an! 🍂🍁👢
Jules
IMG_9358.jpeg
IMG_9363.jpeg
Zittat: Aber Männer, Herbst ist doch Stiefelzeit!! 😅👢🍂🍁 Macht es einfach! Zittat Ende
Das ist genau meine Zeit - ich bin eh der Stiefel Typ - mit Sandaletten kann ich wenig anfangen - Angefangen von Stiefeletten bis Overknees das ist mein Ding. Leider draußen bisher nur unter der Hose etwas verschämt aber ich arbeite dran :-)
Auf zum letzten Gefecht (für diese Woche)! Wünsche einen angenehmen Freitag. 🙂
Jules
IMG_9377.jpeg
Ich glaube, ich habe gerade eine Touristenführung sabotiert. Die Frauen einer Gruppe fanden meine Pumps interessanter als das großherzogliche Palais, und der Stadtführer hat's gemerkt. Ich kann die Frauen verstehen.