Morgen, Männer! Irgendwie habe ich heute keine Lust auf Montag, aber ich bin mal wieder nicht gefragt worden! 😡
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9923.jpeg
@Gerd51 In HH zur Arbeit ist schon cool, aber auf Stiletto-Absätzen ins Barockkonzert ist noch einmal ein Nummer lässiger! Stiefeletten von Gianvito Rossi, Absatz 85 mm
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_9929.jpeg
IMG_9930.jpeg
Fährt ein Mann zur Kfz-Werkstatt seines Vertrauens um die Winterräder montieren zu lassen. Kaum hat er hinter seinem Büro geparkt, fällt ihm auf, dass eine von vier Radzierblenden fehlt. Im Frühling, beim Auflegen der Sommerräder, waren noch vier an den Rädern dran. Fragen über Fragen, und jetzt sitze bzw. stehe ich zum dritten Mal hier und warte. Hab' ich sonst nichts zu tun?! 😡
Jules
IMG_9940.jpeg
IMG_9941.jpeg
Wenn der Rechner streikt... Abwarten und Tee trinken.
Jules
IMG_9948.jpeg
@dolezal Versuch es einfach! Der Autohändler ist ja harmlos. Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass er dir ein Auto verkauft, obwohl du keins brauchst! Aber im Ernst: Was der Autohändler über dein Schuhwerk denkt, kann dir doch egal sein. Und was auch immer er denkt, er wird dich nicht doof anmachen. Er will dir ja ein Auto verkaufen. Der Kunde ist König und was der König trägt, ist seine Sache.
Ohne den Fred kapern zu wollen nur ein kurzer Einwurf, weil ich mich an ein Ereignis von einem warmen Sommertag erinnert fühle:
Ich hatte einen Autowäschegutschein einzulösen bei einer mir bis dato unbekannten Station im örtlichen Gewerbegebiet, eben auch ein Reifenhändler mit angedockter Waschstraße. Unterwegs war ich zwar flach beschuht, aber der Witterung angepasst und weil es ohnehin gerade gut lief im eher knappen Jeansminirock. Was solls, dachte ich mir, einfach machen. Leicht gedacht und doch musste ich einmal schlucken und durchatmen, bevor ich das sichere Gefährt verließ: Inhaber war turkischer Herkunft und einige anwesende Landsleute tauschten sich über Auspuffsounds und andere über coole breite Felgen aus, als ich erstmal zum "Schalter" marschieren musste, um den Gutschein einzutauschen in einen PIN Code, den auch die Waschanlage verstand. Alle waren letztlich freundlich, haben vielleicht verwundert geschaut, jedenfalls kamen mir die ca, 8 Minuten Waschdauer trotzdem wie eine Ewigkeit vor, Was macht man da so auf dem Gelände als bunter Hund bis der letzte Trockengang übers Auto bläst...
Sind doch ein paar Worte mehr geworden, sry., bin auch schon wieder wech!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Jules
IMG_9961.jpeg
Bei unserer IT ist diese Woche echt der Wurm drin. Zum vierten Mal fahr' ich die work stations runter trotzdem geht nichts!? Kann nicht sein, oder?
Jules
IMG_9974.jpeg
Und bevor ich jetzt anfange mit kochen, gönne ich mir eine ruhige Minute oder auch zwei, um meine neue Errungenschaft zu kosten: einen 14 Jahre alten "Inchgower" aus den schottischen Highlands. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende.
Jules
IMG_9990.jpeg
Jules
IMG_0014.jpeg
IMG_0016.jpeg
So heel. So cool. So Monday. 😅 Ich wünsche eich einen guten Start in die Woche.
Jules
IMG_0214.jpeg