Passt sehr gut in der Kombi 👍 sieht trotz der Lederhose elegant aus, hätte ich nicht gedacht. Aber wie heisst es so schön .... Einfach mal ausprobieren.
Mutig, aber eigentlich kann niemand sagen, dass es schlecht oder unpassend aussähe. Wer sich nicht für aktuelle Mode interessiert, könnte meinen, das sei jetzt modern - und hält sich mit blöden Kommentaren lieber zurück.
Wer zu früh zum Konzert kommt, hat Zeit für ein wenig Photographie. Zum Outfit gehören Stiefeletten von Gianvito Rossi (Absatz 85 mm) und ein neue Jackett, gekauft in Wien und inspiert von der Wiener Mode des K.-u.-k Reiches aus Jacquardstoff, mit einer langen Knopfreihe und einem Offizierskragen.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0564.jpeg
IMG_0565.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #388 Gespannt bin ich jetzt noch, ob die Rezeptionistin hier im Hotel sich einen Kommentar zutraut. Ich bin jetzt ein paar Mal in anderen hochhackigen Stiefel an ihr vorbeigegangen, und sie strahlt mich jedesmal an. 😊
Nach einem halbstündigen Bummel über den Weihnachtsmarkt, durch die Innenstadt und ein großes Kaufhaus weiß ich jetzt, dass die Overknees von Aquazzura mit ihren 105 mm hohen Absätzen nichts für längere Strecken sind. Konzert, Kneipe, Kino - alles bestens. Aber alles was darüber hinausgeht kann ich vergessen, das machen meine Fersen nicht mit. 🤔
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0575.jpeg
IMG_0577.jpeg
Ich hab' ein Jahresabschluss-Essen mit Arbeitskollegen in einer großen Runde organisiert... 🥂 Ein Kollege, der letzte Woche mit mir Wien war, wollte heute Abend unbedingt das neue Jackett an mir sehen!
Jules
IMG_0581.jpeg
IMG_0582.jpeg
Jacket fesch,Schuhe fesch,ganze Outfit ist 👌...und 105mm Höhe nach Konzert, Kneipe und Kino auch noch für längere Strecken tragen wollen, ist schon Jammern auf hohen Niveau😃. Basst 👍
Weil ich heute Nachmittag in der Innenstadt zu tun habe, bin ich in meiner Lieblingsbrasserie eingekehrt. Das Essen ist stets vorzüglich, der Service perfekt, und deswegen ist die lokale Prominenz hier regelmäßig zu Gast.
Ich gehöre natürlich nicht zur Prominenz, aber diese mehr oder weniger prominenten, auf jeden Fall gutbetuchten und äußerlich eher langweiligen Menschen sehen sich natürlich die anderen Gäste genau an (social ranking ist in Luxemburg irre wichtig!). Dabei sehen sie natürlich auch mich, den Typen mit den High Heels. Vor allem die Frauen sehen da immer ganz genau hin.
Was würde ich für die Gabe des Gedankenlesens geben! Ich würde mich brennend dafür interessieren, wieviele Gäste nach einem ersten, irritierten Blick, sich selbst fragen: Warum denn eigentlich nicht? Vielleicht solltevich nach jedem Besuch Fragebögen verteilen??
Jules
IMG_0602.jpeg
Ist das übertriebene Eitelkeit, wenn ich festhalte, dass mir die Kombination Stiefel mit Hoodie steht? 😇
Jules
IMG_0607.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #412Was würde ich für die Gabe des Gedankenlesens geben! Ich würde mich brennend dafür interessieren, wieviele Gäste nach einem ersten, irritierten Blick, sich selbst fragen: Warum denn eigentlich nicht? Vielleicht solltevich nach jedem Besuch Fragebögen verteilen??
Vielleicht auch eher der Gedanke - wer ist das? Haben wir was verpasst? Warum kennen wir den extravaganten Typen nicht? Der ist neu in der Promiszene...
Messen und vergleichen... denken nicht so manche Promis / gut betuchte? Mein Haus, mein Pferd, mein Designer, mein Style...
Ich kann mich mal wieder nicht für ein Outfit entscheiden!!! Vorerst mal Lederhose und kniehohe Stiefel. Aber der Abend ist noch nicht vorbei... 🍸
Jules
IMG_0628.jpeg
Wusste ich's doch! Nochmal die Schuhe gewechselt und auf die neuen ankle boots umgestiegen. Damit kommt die Lederhose einfach besser zur Geltung, und die ist nun wirklich mein ganzer Stolz! 😅
Jules
IMG_0630.jpeg
IMG_0631.jpeg
IMG_0632.jpeg
Ihr ahnt natürlich, dass ich wieder mal in ein Konzert gehe. 🫣
Jules
IMG_0633.jpeg