Der Sommer naht (hoffentlich!), und damit neigt sich die Konzertsaison leider dem Ende zu. Schade, denn Klassik- und Jazzkonzerte sind meine besten Anlässe in hohen, dünnen, geilen 🤭 Heels herumzulaufen. Heute kommen gebraucht bei eBay gekaufte Louboutins mit 85 mm hohen Absätzen unter die Leute. Der Zustand dieser Second-hand Edeldinger erstaunlich gut, und sie sitzen ziemlich perfekt. Alles für 230€... Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich mir nicht ein Fake hab' andrehen lassen, aber der Verkäufer ist spezialisiert auf Edelmarken. Die Pumps von Gianvito Rossi sind auch von dort. Werde mal bei Louboutin in den Laden gehen und mir ein echtes Modell anschauen. Zum Vergleich. Bei meinem Paar hab' ich die gängigen Fälschungsmerkmale für Louboutins nicht gefunden. 😄
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8293.jpeg
IMG_8294.jpeg
IMG_8296.jpeg
IMG_8297.jpeg
Mal wieder unterwegs... in Stiefeletten von Gianvito Rossi, Absatz 60 mm. Wenn ich einen schweren Koffer (all die Schuhe!) schleppe, sind mittelhohe Blockabsätze die beste Lösung. Außerdem kann ich nicht ausschließen, dass es am Zielort nicht doch vielleicht regnet. Und an alle HH-Träger in Süddeutschland, die vom Hochwasser betroffen sind, ich denk' an Euch und wünsche Euch Mut und Standhaftigkeit.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8373.jpeg
Mit der Métro durch die Stadt, Bummel durch die Menschenmengen und einen Happen wssen auf einer Terrasse - die Dienstreise fängt schon einmal gut an. Pumps von Sézane. 😄
Jules
IMG_8377.jpeg
IMG_8382.jpeg
IMG_8383.jpeg
Im Übrigen fehlt es hier nicht an Frauen in hohen Schuhen. Eine wahre Augenweide - ich sehe hier allerdings mehrheitlich Stiefel und Stiefeletten. Den meisten Damen ist es wohl noch zu frisch für Pumps...
@olli müller Paris steht einmal im Jahr aus beruflichen Gründen im Terminkalender, und das ist natürlich eine perfekte Gelegenheit, in High Heels unter die Leute zu gehen und diverse Outfits auszuprobieren. In den nächsten Tagen wird es hier noch einiges zu sehen geben - also dranbleiben!
Jules
IMG_8389.jpeg
Mit einem Kollegen ziehe ich heute durch die Stadt...
Jules
IMG_8394.jpeg
IMG_8397.jpeg
Neuer Tag, neues Outfit! Ich wünsch' euch was, Männer!
Jules
IMG_8407.jpeg