Nach einer sonnigen Morgenwanderung genieße ich meinen hausgemachten Vitamin-C-Frühschoppen. 🍊🍊🍊
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7715.jpeg
Ich esse heute allein auswärts in einem Restaurant, das meine Frau boykottiert, weil das Personal uns mal vor zehn Jahren doof behandelt hat. Ich finde ja, jeder hat eine zweite Chance verdient... Und es ist eine Traditionsgaststätte, in der meine Großeltern, meine Eltern und ich als Kind und Jugendlicher gern eingekehrt bin. Denn kochen können sie hier. Outfit mit Stiefeln von Paris Texas.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7720.jpeg
Jules
IMG_7752.jpeg
Strom tanken irgendwo in Ba-Wü. Schön sonnig ist es hier. 🌞 Stiefel von Paris Texas, Absatzhöhe 90 mm
Jules
IMG_7768.jpeg
Ich glaub' so geht das für ein Jazzkonzert, oder? Hoodie, Lederhose (wir sind ja in Bayern) und Stiefeletten von Valentino. Sollen die in der Straßenbahn ruhig kucken! 😎
Jules
IMG_7784.jpeg
Irgendwie scheine ich in München aufzufallen. Binnen drei Stunden habe ich hier mehr fassungslose Blicke gesehen als zu Hause in drei Wochen. Zwei Frauen in der Straßenbahn mussten immer wieder hinkucken, im "Franziskaner" ging's einem Typen am rechten Nebentisch ähnlich. Am rechten Nebentisch der kritische Blick einer älteren Dame und im "Hugo's" starrte mich eine Frau in High Heels immer wieder an. Diese Münchner sind irgendwie nix gewöhnt.
Voll professionell reagierten der Kellner im "Hugo's" und der Concierge im "Bayrischen Hof", den ich nach dem Weg zum Club fragen musste. Dort findet nämlich das Konzert statt. Die absolute Nobelherberge - hier stiegen Lady Di, die Stones und andere Größen ab. Das Konzert ist eine ausgezeichnete Gelegenheit, mal hier reinzuschnuppern. Übernachten tu ich am Stadtrand, da ist es entschieden billiger! 😅
Jules
IMG_7789.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #130Irgendwie scheine ich in München aufzufallen. Binnen drei Stunden habe ich hier mehr fassungslose Blicke gesehen als zu Hause in drei Wochen.
Da denkt man 400-Seelen Dorf in der Eifel oder sonst wo käme man(n) komisch an. Und dann das. Mittlerweile bin ich aber zu der selben Feststellung gekommen.
Also weiter frisch drauf los. Und weiter viel Spass in München.
Jules
IMG_7800.jpeg
Zitat von Jules im Beitrag #130Irgendwie scheine ich in München aufzufallen. Binnen drei Stunden habe ich hier mehr fassungslose Blicke gesehen als zu Hause in drei Wochen.
Dachte immer München wäre sehr weltoffen. Vielleicht bist du ja genau denen über den Weg gelaufen die das noch nicht wissen.
Wer sucht, der findet. Ein dünner Pullover mit Stehkragen steht schon lange ganz oben auf der Wunschliste. Und hier hab' ich ihn gefunden!
Jules
IMG_7803.jpeg
Drei Varianten standen für den Operbesuch zur Auswahl, ich hab' mich entschieden. Wäre mal interessant zu hören, wofür ihr euch entschieden hättet! 🙂
Jules
IMG_7810.jpeg
Hübsch ist es hier. Und viele Heelsträgerinnen unterwegs! 😄
Jules
IMG_7816.jpeg