Heute kommen noch einmal die Stiefel von Paris Texas zu Ehren... Ich wünsche allen hier einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7050.jpeg
Feierabend, das war's. Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub hat mich irgendwie geschafft. Ich werd' alt, glaub' ich... 🤨
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7052.jpeg
@Luxdust Alt werden ist schon okay, da hat man eine gute Ausrede, alles etwas lockerer zu sehen und alles etwas langsamer anzugehen. Ein Teenager möchte ich heute nicht sein. Der Anpassungsdruck ist enorm, und man hat die Wahl zwischen Loser (und stolz drauf!) oder verbissenem Ehrgeiz. Und dann diese krampfhaften Versuche vieler, etwas vorzuspielen was sie nicht sein. Nee, das muß ich nicht haben. Ich bin mit meinem Alter (53) ganz zufrieden, denn ich fühl' mich etwa 20 Jahre jünger. Außer am Montagmorgen! 😅
Bin 61 und ein halb. Fühle mich aber immer noch wie 61 !
(Meist deutlich weniger)
Hast recht, die Vorteile der Erfahrungen der Jahre möchte ich nicht missen, bin rundum zufrieden so wie es ist. Ich bin ich, heute ziemlich relax (meine Frau nennt das "nicht ganz dicht"). Und damit kann ich sehr gut leben 😀😃🙂🙃
... ich stehe zu meinem Alter und das alles etwas langsamer geht ... dass ich vieles deutlich entspannter angehen kann, sehe ich als deutlichen Vorteil ... und auch meine Frau nööl immer weniger ... OT off ...
Schnee... die Pracht wird wohl nicht von langer Dauer sein.
Jules
IMG_7072.jpeg
Jules
IMG_7078.jpeg
Jules
IMG_7080.jpeg
Dieser irritierte Blick freut mich richtig heute früh! 🤣
Jules
IMG_7081.jpeg
Hoffentlich sind dem die Augen nicht ganz raus gefallen. Auf jeden Fall hat er zu Hause etwas zu erzählen. Und....?....welche Schuhe sind schöner und sieht besser aus? Natürlich deine. 😁
Und weil die Stiefel fürs Büro viel zu warm sind, hat der moderne Mann Büroschuhe zur Hand! 😇 Oder besser am Fuß.
Jules
IMG_7086.jpeg
Die Schuhe mit Blockabsatz sind auf dem Weg zur Arbeit ja nicht mal sehr auffällig. Wie hoch war den der Absatz? Die Büroschuhe schauen super aus und da wäre er wahrscheinlich vom Sessel gekippt!