Ich weiß, ich könnte mal wieder den Pulli wechseln, aber die Stiefel von Paris Texas sind und bleiben geil! 😅
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7254.jpeg
Unterwegs zu einem Jazz-Konzert. Stiefeletten von See by Chloé.
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7265.jpeg
IMG_7267.jpeg
Und zum Ende der Woche noch einmal meine derzeitigen Lieblingsstiefel von Paris Texas (90 mm Absatzhöhe). Es ist lustig, zu registrieren wie im Büro und in meinem Lieblingslokal niemand mehr Notiz nimmt von der Tatsache, dass da ein Mann mit hohen Absätzen herumstiefelt.
Jules
IMG_7273.jpeg
IMG_7275.jpeg
Gesamt-Outfit für kaltes, aber trockenes Wetter. So gefällt mir das! 😄
Jules
IMG_7277.jpeg
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, es nichts neues mehr wenn du im Büro mit hohen Schuhen auftauchts, und für einen selber ist es auch normal. Man selber ist im Ruhemodus, geht mir jedenfalls beim Einkaufen so, es ist so als hätte man flache Schuhe an.
Jules
IMG_7283.jpeg
Sturmfreie Bude und ich koche mir meine Lieblingsgerichte. Aber vorher möchte der portugiesische Rotwein probiert werden. Ich muß jetzt eh' warten bis die Vanille-Crème für den Nachtisch abgekühlt ist, bis ich die weiterverarbeiten kann. 😋
Jules
IMG_7336.jpeg
Sandalen von Rebetto, Modell Bikini. Für den Bikini ist hier allerdings zu kalt. 😝
Jules
IMG_7338.jpeg
@Hamburger Repetto ist eine Marke aus Paris. Der erste Laden eröffnete in der Nachkriegszeit in der Nähe der Opera Garnier und stellte Ballettschuhe her. Das ist auch heute noch das Kernschäft. Ich habe die Sandalen ketzten Sommer im Laden in Größe 42 gekauft, weil die Verkäuferin gemeint hat, SG 41 sei zu klein. Da würden die Zehen zu sehr gequetscht, wenn ich sie länger tragen würde. 😌
Ich finde nicht zu groß, es gibt nichts Schlimmeres als wenn es gequetscht aussieht oder der Fuss vorne übersteht, da die Riemen beim längere Tragen nachgeben.
Zitat von Gerd51 im Beitrag #94Ich finde nicht zu groß, es gibt nichts Schlimmeres als wenn es gequetscht aussieht oder der Fuss vorne übersteht, da die Riemen beim längere Tragen nachgeben.
Das kann ich auch gar nicht ab. Im Sommer leider ständig zu sehen bei den Damen. Daher finde ich das optisch auch besser. Allerdings hat Hamburger auch recht. Sind die zu locker wir das Laufen schwer.
Jules
IMG_7346.jpeg
Ich denk' mal, so kann ich mich draußen zeigen... 😉 Ich hab' nämlich heute keine Lust zu kochen.
Jules
IMG_7372.jpeg
IMG_7373.jpeg
Mehr Minderheit geht nicht: Ich bin hier in einem doch schon gehobenen Restaurant auf dem deutschen Moselufer, unter den Gästen sind exakt 16 Frauen (auf 12 Männer), und außer mir ist hier jeder in flachen Schuhen unterwegs!?? 🤨 Kaum zu fassen! Immerhin: Am Nebentisch sitzt eine elegante Französin in schicken Glitzer-Ballerinas und sie muss ständig rüberkucken. Sicher nicht wegen meines tollen Hemds! 😂
Jules
IMG_7375.jpeg