Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6978.jpeg
IMG_6981.jpeg
Und da es noch zu früh ist, um nach Hause zu fahren, aber noch nichtvzu spät um irgendwo einzukehren, esse ich noch eine Fischsuppe in meiner Lieblingsbrasserie. Dann wurd dieser Abend nämlich eine runde Sache und der perfekte Urlaubsabschluss. Morgen heißt es dann wieder arbeiten, aber heute Abend lass ich es mir ein wenig gutgehen. So sei es! 🙂
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6984.jpeg
Jules
IMG_6991.jpeg
IMG_6993.jpeg
Ich bin ja heute nicht ganz unauffällig unterwegs, aber am Hauptbahnhof bin ich von einer jungen Frau ausgestochen worden. Das sieht verdammt gut aus! 🥰
Jules
IMG_6996.jpeg
@Jules Um es mit kurz zusammenzufassen: Deine Stil gefällt mir extrem gut und du bist für mich ein Vorzeigemodell für MoHH. Deine Outfits sind stimmig, top und zeigen einen modischen Mann, der sich die Freiheit herausnimmt, Absätze zu tragen. UND gut gekleidet, nicht verkleidet! Liege genau auf deiner Linie.
Wenn ich mal in deine Gegend komme, dann würde ich melden. Sind leider knapp 900km.
Mit einem Ex-Kollegen zu Mittag gegessen und im WSV ein reduziertes Hemd erstanden - und zwischendurch warme Füsse gehabt, dank der neuen Stiefel von Le Silla. Hat sich also gelohnt, heute morgen aufzustehen! 😂
Jules
IMG_7022.jpeg
Ich vermute du möchtest schon eine gewisse Seriosität ausstrahlen und innerhalb deiner Behörde bist du sicherlich der am wenigsten langweilig gekleidete!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Jules im Beitrag #33Bisschen langweilig vielleicht. Immer das Gleiche oder jedenfalls immer ähnlicher Look. Aber für mich passt das. 😄
Ich finde deinen Look sehr schön. Elegant und nicht zu übertrieben, aber stets hohe Hacken und dies stets gut kombiniert. Ein gelungener Auftritt jedes Mal. Mir gefällts.
So kann mann schon mal im Büro erscheinen, oder? Ich wäre heute allerdings lieber zu Hause geblieben. 🤨
Jules
IMG_7029.jpeg