Es gibt Leute, die schauen schon recht auffällig und man kann förmlich die Fragezeichen um den Kopf schwirren sehen. Am Anfang habe ich mir immer einen Kopf gemacht, was Sie wohl über mich denken, jetzt finde ich das nur noch amüsant.
Mit ein paar Verrenkungen ist heute auch noch ein Outdoor-Ganzkörper-Outfit-Foto (OGOF) zu Stande gekommen! 😅 Mit irgendwas muss man sich ja an so einem trüben, nassen, kalten und chaotischen Tag bei Laune halten!
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7099.jpeg
Es hat kurz, aber heftig geschneit - so viel, dass man die 45 mm hohen Absätze der GV Rossi Foster gar nicht sieht! Deckt sich voll mit derVorhersage von 4 bis 5 cm Schnee! 😅❄️❄️❄️
Jules
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7112.jpeg
IMG_7113.jpeg
@Oky_Toky Also hier haben 45 Millimeter ausgereicht um ein Verkehrschaos mittleren Ausmaßes zu provozieren. Heute läufts dann wieder. Stiefel von GV Rossi, Modell Santiage, Absatz 85 mm
Jules
IMG_7123.jpeg
Wenn die Tochter einen Abendtermin in der Stadt hat und einen Chauffeur braucht, bleibt dem Chauffeur leider nichts anderes übrig, als irgendwo abzuhängen, bis sie fertig ist. Wie Chauffeure das halt so tun. Und irgendwie zieht es mich immer in die gleiche Brasserie. Da kann man sehr gepflegt abhängen und all die Leute, die sich in diesem Land für vornehm, wichtig oder unwiderstehlich halten beobachten! Ich find' das völlig in Ordnung! 😄 Stiefel von Paris Texas, Absatzhöhhe 90 mm.
Jules
IMG_7162.jpeg
IMG_7163.jpeg
IMG_7164.jpeg
Abends unterwegs: Zuerst ins Konzert und dann ein Absacker, denn es ist eindeutig noch zu früh für den Heimweg. Das ganze auf luftigen 105 mm (Aquazzura Matignon).
Jules
IMG_7177.jpeg
IMG_7181.jpeg
Zitat von heels im Beitrag #72Bist du eigentlich immer allein unterwegs?
@heels Nein, nicht immer, aber sehr oft. Die Konzerte und Filme, die mich interessieren, findet meine Frau meistens nicht so spannend. Wir machen dafür andere Dinge gemeinsam: Wandern, Radtouren, Obst- und Gemüseanbau usw. Da sind HH eher unpraktisch. Daher gibt's dazu auch keine Fotos.
Zitat von heels im Beitrag #72Bist du eigentlich immer allein unterwegs?
@heels Nein, nicht immer, aber sehr oft. Die Konzerte und Filme, die mich interessieren, findet meine Frau meistens nicht so spannend. Wir machen dafür andere Dinge gemeinsam: Wandern, Radtouren, Obst- und Gemüseanbau usw. Da sind HH eher unpraktisch. Daher gibt's dazu auch keine Fotos.
Jules, danke für die Erklärung. Das kommt mir irgendwie bekannt vor!
Jules
IMG_7203.jpeg
Jules
IMG_7240.jpeg