Den Weihnachtseinkauf heute erledigt, hatte keine Lust mich nächste Woche ins Getummel zu werfen, müssen jetzt nur noch am Montag die bestellte Frischware abholen. Habe mich für die High Feelings Overknees entschieden, meine Frau hatte Kniestiefel von Lasocki an.
Im Laden war es einigermaßen ruhig, habe im Laden und an der Kasse nichts bemerkt. Aber vor dem Laden gab es einige Blicke, da hatten Sie eine Glühwein- und Bratwurstbude aufgebaut, da mussten wir als wir Hinein und Hinaus gingen zwischendurch. Das wäre vor zwei Jahren noch unmöglich gewesen, wenn ich das gesehen hätte, wäre ich noch nicht mal ausgestiegen, und Heute geht noch nicht mal der Puls nach oben.
Die neuen Stiefel das erste Mal ausgeführt, habe die Stiefel aber unter der Hose getragen. Saß mal wieder im Rewe beim Bäcker, da es bei meiner Frau und der Arbeit wieder länger dauerte.
War einer von uns am Montag den 23.12. in meiner Homezone unterwegs ? Meine Frau hat einen Mann ca. 25 Jahre mit Jeans und hohen Stiefeletten im Rewe gesehen.
War für einen Samstag Spätnachmittag relativ ruhig, ausser die Blicke an der Kasse habe ich nichts bemerkt. Die Stiefel sind trotz der Höhe (12cm) sehr bequem und der Absatz ist stabil, obwohl er so dünn ist.
Das war beim Bäcker in der Arbeitsstelle meiner Frau. Habe mich da bis jetzt nur mit Stiefeletten hingesetzt zum Kaffee, Die Stiefel waren im Auto noch über der Hose, beim Aussteigen habe ich die Hose über die Stiefel gezogen ... der Schweinehund hatte etwas dagegen .
Wir haben am 23. auch die Gelegenheit des Weihnachtseinkaufs genutzt, mal etwas gewagtere Modelle anzuziehen… Normalerweise zum Einkauf wenn überhaupt schwarze Schuhe mit Blockabsatz. Aber diesmal haben wir uns gedacht, wenn wir schon noch mal losmüssen (nur weil Schwiegervater was vergessen hatte und uns gebeten hat), dann nutzen wir die rappelvollen Läden um mal was Anderes zu probieren… Da durften dann die Missys ran. Lief auch genauso wie erwartet… Parkplatz brechend voll und Alle so beschäftigt mit sich selbst und ihren Einkäufen, dass mein Schuhwerk keines Blickes gewürdigt wurde.
Das sind ja echt heisse Stiefel, die sind genau nach meinem Geschmack! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder davon. Und das gesammtoutfit ist auch spitze! Weiter so, so darfst du dich zeigen!
Da geht man am vorletzten Tag des Jahres einkaufen und sieht so viele Frauen in hohen Schuhen, wie sonst nicht in meheren Wochen. Das Highlight war eine Frau (ca. Mitte 40) in Lederstiefel, Lederrock und einen langen Mantel, den sie offen trug 😳😳😳.
Im Anschluss noch einen Tankstop eingelegt. Obwohl ich die blauen Overknees mit einem kurzen Mantel getragen habe, ist mir nichts aufgefallen ..... wieder ein ganz normaler Einkauf.
Das neue Jahr ist angestöckelt. Beim Abholen meiner Frau habe ich mir es noch beim Bäcker gemütlich gemacht. Als ich da saß und einen Kaffee getrunken habe, setzten sich zwei jüngere Männer an den Nachbartisch. Sie haben mein Schuhwerk bemerkt, der eine schaute öfters zu mir rüber.
Den Einkauf heute Vormittag gemacht, mit den Schnürstiefel. Meine Frau hatte sich für Blockabsätze entschieden, hätte ich auch machen sollen. Als wir aus dem Laden kamen .... Schnee, gind aber doch ganz gut mit den Stiefel.
Im Laden habe ich nichts an Reaktionen wahrgenommen, auf dem Parkplatz schaute ein älters Ehepaar doch genauer hin als ich mit Einkaufswagen durch den Schnee lief.