Leider, leider, leider rennt meine 19j. Tochter statt mit solchen Schuhen mit Birkis draußen rum.
Meine 12j Tochter auch. Findet diese Teile auch noch soooo schön und möchte auch schon wieder neue haben. Zum Glück empfindet meine Freundin das gleiche für die Teile wie ich auch.
Heute Früh bin ich auf dem Weg vom Auto zur Theke rein an einer älteren Dame und einem älteren Herrn vorbei gestöckelt. An Hand der Kleidung und der insgesamt vier noch zugedeckten Körbe konnte ich mir schon denken, was die da wollten. Auf dem Weg zurück zum Auto bin ich nochmal in dem unten zusehenden Outfit an den beiden, jetzt eindeutig den Zeugen ohne Mofa zuzuordnenten, Personen jetzt mit Wachturm in der Hand, vorbeigestöckelt. Direkt hinter mir ging dann bei den beiden ein wildes, nicht zu verstehendes Stimmengewirr los. Ich glaube, ich wurde gerade zum Antichrist erklärt. Ich hab den Wagen zurückgesetzt und hab die beiden noch mal frech angegrinst.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Bisher wollte noch niemand mit mir über Gott reden, wenn ich in hohen Hacken in der Stadt unterwegs war. Vielleicht ging da auch wieder die Schwulen-Schublade auf und einige sind ja der Ansicht, Homosexualität wäre ansteckend.
Ich habe auch sehr lange überlegt, weil mir viele Jeansröcke einfach nicht gefallen haben. Und dann gab's auch wieder einige, die mir richtig gut gefallen haben, die es aber nicht mehr zu kaufen gab. Der hier war im Prinzip auch nur die zweite Wahl. Der erste, der von Weitem fast nicht von einer sehr kurzen Jeans zu unterscheiden war, war Konfektionsgröße Bohnenstange. Schade ! Aber der hier sitzt prima.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !