Heute morgen bei herrlichem Sonnenschein habe ich mal dieses Paar Pumps rausgeholt (finde, die passen auch besser zum Herbst)
Die Turnschuh-Mädels am Nachbartisch (eigentlich sitze ich dort immer) hatten irgendwas zu tuscheln und zu kichern. Die Vierte, die vom Klo zurück kam, mußte dann auch noch in die "Neuigkeiten" eingeweiht werden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Hatte die Stiefeletten heute früh wieder beim Bäcker an. Die ältere Verkäuferin, die immer nach meinen Schuhen schaut, meinte, "Oh, die sehen ja hübsch aus !" Da kam gerade ihre Kollegin und Filialleiterin dazu: "Hast du neue Schuhe ? Genial !" Kein Wunder, daß ihr die Stiefeletten gefallen haben, sie ist ne "Schwarze", also schwarze Haare (eigentlich ist sie hellblond), schwarze Schuhe, schwarze Klamotten (frei nach Henry Ford: Sie trägt jede Farbe, solange es schwarz ist) ... Nee, für schwarze Schuhe ist sie immer zu haben. Sie trägt in der Filiale nur flach, Aber auf dem Heimweg, oder wenn sie mal kurz in der Filiale privat vorbeischaut, habe ich sie das eine oder andere Mal auch schon höher als 5cm gesehen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, im Osten weht ein kalter Wind. Ich war früher eigentlich nicht so der Stiefeletten-Fan ( diese Schuhart ist in meinem Bestand immer noch unterrepräsentiert) Ich hab im Sommer meist Sandaletten getragen, im Frühjahr und Herbst überwiegend Pumps und im Winter Stiefel. Mittlerweile haben sich aber schon ein paar Stiefeletten für Hose drüber und für Hose in die Stiefeletten angesammelt.
Zitat von mibb im Beitrag #233Ihr dürft gar nicht raus?
Natürlich dürfen wir raus.
Aber bei einer Vb will ich nicht freiwillig vor die Tür, Gestern 30-35 l/m², zum Glück sind die Fluß- und Bachläufe rel. leer und konnten das Wasser aufnehmen und es gab kein Hochwasser. Und heute schifft es weiter.
Für das Pisswetter sind die gut genug und unauffällig, da ich in der Homezone nicht stöckel. Habe heute auch keine flachen Turnschuhe mitgenommen. Meine Friseuse (schlank, blond, hübsch, 1-2 Jahre älter als ich) meinte plötzlich, als ich auf dem Stuhl saß: "Das sind aber ganz schön hohe Absätze !" "Ja, die sind gut für meinen Rücken. Hat mir ein Orthopäde empfohlen" (ich hatte meine Rückenprobleme ihr ggü schonmal erwähnt) Dann war erst wiedr Ruhe, geschnitten und über alles möglicche geredet. Dann: "Da könntest du ja auch Frauenschuhe anziehen. "- "Ja, schon möglich." Pause "Was hast'n für '*ne Schuhgröße ?" - "42/43, Aber da ist ja nicht viel zu kriegen." "Ich hab ne Freundin, die hat ne 42. Soll ich die mal fragen, ob die paar Schuhe übrisch hat ? Die kannste ja zum Fasching anziehen." "Ja, kannste ja mal machen." Wollte jetzt nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen. Als wir fertig waren und ich richtung Theke ging, um zu bezahlen, war sie hinter mir. "Ich könnte das nicht. Du solltest echt mal Damenschuhe probieren !" Mal schauen, ob ich das nächste Mal was von ihrer Freundin höre.