Ja, möglich. Deshalb ist ja anprobieren wichtig. Ich hatte auch schon 43er, die mir vom Fuß gefallen sind. Genauso auch schon in 42. Es waren aber ahch schon 43er zu klein.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern Nachmittag war ich bei 30° noch mal unterwegs. leider hatte ich gleich in zweierlei Hinsicht "verloren":
Ich trug ein leichtes Kleid und Schläppchen mit einem Absatz, mit dem man eigentlich immer noch höher unterwegs ist als die Damen. Aber beim Bäcker kam eine Frau rein, die ersten Sandalen mit höherem Absatz und dann auch noch ein kürzeres Kleid trug.
Es ist schön, zu sehen, daß es noch Frauen gibt, die nicht nur in langer Hose und Turnschuhen rumlaufen !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute Früh war ich im Shirt und Jeans mit den rosa farbenen Sandaletten unterwegs.
Beim Morgen Kaffee saß mir eine junge Frau (ca.30) gegenüber, die schon dasaß und komplett frühstückte. Flache schwarze Riemchensandalen, Jeans und weites Trägershirt. Tattoo auf dem Dekolleté. (ich habe mich nicht absichtlich gegenüber gesetzt, das ist dort mein Stammplatz) Sie hatte mir drinnen schon zugezwinkert, als ich mich setzte. Wir hatten ein/zwei mal Augenkontakt. Als ich fertig war, räumte sie auch gerade ihr Tablett weg. Ich verabschiedete mich nach von den Mädels und ging raus. Sie war knapp vor mir und drehte sich draußen noch mal um. "Schöne Sandalen, wo sind die denn her ?" Hab ihr gesagt, daß ich die von Bonprix hatte, aber daß die fast ausverkauft waren. Sie wünschte mir noch einen schönen Tag und stieg in ihr Auto. weißer Kleinwagen, kein Muttiauto.
Das Foto habe ich woanders gemacht. Dort wäre das fotografieren zu auffällig gewesen und die Sandalen wären eh nicht mit drauf gewesen. Daß die Ballerinas mit drauf sind, dafür kann ich üüüüüüüberhaupt nichts.
Ich bin heute mal etwas früher von zu Hause los und hab mal ne etwas größere Runde gemacht. Ich hatte meine beigen Pumps an, dazu eine Skinny-Jeans und ein blaues Shirt.
Als erstes hab ich mich gleich mal geärgert, daß ich zu den Pumps nicht mein blaues Kleid mit weißen Punkten und eine weiße Leggings angezogen hatte, denn auf dem NETTO-Parkplatz kam mir eine Frau mit genau diesem Bonprix-Kleid und weißer Leggings entgegen. Ok, sie hatte allerdings nur Flipflops dazu an. da hätte ich punkten können. Die Reaktion hätte mich interessiert, besonders von ihrem Mann, der sie begleidete.
Als ich aus dem NETTO wieder rauskam, war auf dem Parkplatz keine weitere Person, außer mir und einer zierlichen Vietnamesin, die mir entgegen kam und Richtung Eingang wollte. Sie trug Leggings und Badelatschen, ja, richtige Adiletten ! Sie war am Telefonieren und hielt das Handy wie eine Butterstulle und fürhrte quasi einen Monolog (warum sollen vietnamesische Frauen anders sein, als deutsche). Sie redete rel. laut, aber meine Vietnamesischkenntnisse sind, naja, gleich Null. Aber ein Wort habe ich ganz deutlich rausgehört: "High Heels" !
Danach war ich noch im "Simmel", hab aber nur ein Brötchen geholt, da meine Lieblingsverkäuferin nicht da war. Vor mir waren noch zwei Kunden. Die Kundin nach mir schaute immer wieder auf meine Füße. Direkt ggü. ist die Kassenzone vom Simmel. Drei Kassen waren besetzt, aber keine Kunden. Zwei der Kassiererinnen waren mal kurz verschwunden. die dritte hatte Zeit, sich umzuschauen. Dann versammelten sich alle bei der dritten. Als ich dann fertig war und rausging hörte ich die Damen aufgeregt zur Bäckerin sagen: "Hast du das gesehen, hast du das gesehen, ... die Schuhe !!!" Die Bäckerin, die mich auch schon kennt, ganz unaufgeregt: "Ja ! ...... UND ?"
... sehr schön Thommy, die Kombination gefällt mir außerordendlich gut.
... und die Verkäuferinnen gewöhnen sich auch schon noch dran ... wie auch die Asiatin, wenn sie (hoffentlich) des öfteren mit solchen Bildern konfrontiert werden. :-)
Zitat von thommy06 im Beitrag #133... hielt das Handy wie eine Butterstulle ...
Wahrscheinlich hat sie eine Sprachnachricht verfasst. "Ich schick dir kurz eine Sprachnachricht, das geht schneller..." Man muss ja nicht mehr auf dem Butto bleiben um die Aufnahme aktiv zu lassen.
Naja, die Jugend telefoniert so. Hab ich schon des öfteren gesehen. Bei der Vietnamesin kam auch mal kurz ne Stimme aus dem Handy, aber die meiste Zeit hat sie geredet.