Klare Ansage für nächste Woche. Beim Parken ist es halt so entweder man kanns oder man kanns nicht, gibt Leute die fahren schon 30 Jahre Auto und können noch immer nicht parken
Sehr schöne Erlebnisse. Die Stiefel gefallen mir persöhnlich ganz gut. Stehe lieber auf Sitiefelletten. Und ich lese auch hier, die meisten Mitmenschen achten nicht auf die Schuhe. Da bin ich wahrscheinlich eine Ausnahme. Mir fällt auf das so 10% der Frauen (hier in meiner Stadt) schöne Schuhe tragen und ein viertel davon Absätze höher als 5cm. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später
WIR schauen den Leuten sowieso genauer auf die Schuhe. Selbst wenn ich mit meiner Frau unterwegs bin und sage: ''Hast du die schönen Schuhe von der Frau dort gesehen ?'' Dann kommt meist nur ein: ''Wo ?'' oder ''Welche Frau ?'' Deswegen kann man javamm helllichten Tag meist völlig unbehelligt durch die Fußgängerzone stöckeln.
Und ja, wenn nichts dazwischen kommt, werde ich viermal dort vorbeischauen:
Muß nur noch rauskriegen, wen sie vertritt (früh od. spät)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War gestern nachmittag dort. Leider nur kurzer zwei drei Worte gewechselt, da nach mir schon der nächste Kunde im Laden stand und nur max. 2 Kunden gleichzeitig im Verkaufsraum sein dürfen. Das Auto ist übrigens kein (wie von mir fälschlich angenommen) Renault Clio sondern ein Fros Fiesta. Aber die Farbe stimmt !
Fällt euch übrigens was an der Treppe auf (im Vergleich zu Beitrag #24) ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Nö, aber der Hausbesitzer (& ehem. Besitzer der Bäckerei), verschiedene Verkäuferinnen, der firmeneigene Handwerker und die Frau des Chefs der jetzigen Bäckereikette haben mich dort schon gesehen. Nein, habe mir sagen lassen, daß die Platten im Winter abmontiert werden, weil das zu glatt ist. (im Winter sind Stöckelschuhe ja auch äußerst selten) Und die eine Platte für die untere Stufe sei wohl irgendwie verschollen.
Tränenblech und Schnee vertragen sich nicht so gut. Darum ist bei LKW-Sattelschleppern der Aufstieg hinter dem Fahrerhaus auch aus einem gelochten Blech hergestellt.
War genial, so luftig in dr Sonne zu sitzen. Alles was ich anhatte war aust der anderen Abteilung: Shirt, Radlerhose und Ballis ... ... naja ok, die Unterbuchse war schon noch aus der Herren-Haute Couture.
Da muß ich jetzt mit Stilettos nicht mehr ganz so aufpassen.
Das Wörtchen "schnell" hatte ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. denn in den Laden dürfen max. nur zwei Kunden, und die waren schon drin. Ergo mußte ich auf dem Treppenboden warten. Nach mir kam noch eine junge Frau, die aus der anderen Richtung kam und mich schon gesehen hatte. Sie stand am Fuß der Treppe und hatte auf meine Sandaletten und meinen Rock den besten Ausblick. Immer wenn ich in ihre Richtung blickte, schaute sie schnell weg. Reaktion kam keine. auch nicht, als sie dann die zweite Person im Laden war. Auch nicht, als ich den Smalltalk mit der Bäckerin auf Wetter, sommerliche Kleidung und Sandaletten lenkte.
ich muß vorweg sagen, daß ich in der Mittagspause etwas Laufen war. Bin dann auf dem Rückweg in den 100% weiblichen Klamotten (siehe Bild) zum Bäcker rein. Ich stand an der Seite mit FFP2-Maske und wartete wortlos darauf, daß der Kaffee fertig war. Eine junge Frau (M20) kommt rein und wartet, daß sie bestellen kann. Ich kriege meine Becher und sage mit meiner männlichen Stimme "Danke". Die Frau zuckt zusammen und mustert mich. Sah ich etwa zu weiblich aus ?
Auch noch zum schmunzeln: Als ich reinkam, war die Verkäuferin gerade hinten. Als sie wiederkam, meinte sie: "Ich hab sie ja heute gar nicht kommen hören." Ich: "Ja, ich hab mich reingeschlichen." Sie beugt sich über die Theke: "So leise kenne ih von ihnen gar nicht. Sind sie barfuß ?"
Thommy, das ist doch wirklich alltagstauglich. Wenn Du damit laufen gehst bist Du doch damit absolut unauffällig unterwegs, würde ich annehmen. Das Mädel hat bestmmt was anderes irritiert