Danke Oky_Toky, Ich habe die Anfrage ja auch schon umfassend beantwortet. Bin z.Z. aber sehr in der Arbeit gefangen (Gott sei Dank gegen die Veranstaltungen wieder los) Deshalb gibt es diese Woche auch keine Bilder oder Beiträge von mir.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Da ich den ganzen Tag zu Fuß in Arbeitsschuhen unterwegs war, taten mur die Füße weh. Folglich hatte ich keine Lust auf Absätze. Aber aus den Arbeitstretern mußte ich raus. Alternative: Ballerinas !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
War gerade Kaffee trinken, im Lederrock und Glattlederpumps. Stammverkäuferin und eine Neue. Die Neue sieht meine Pumps und kriegt große Augen. Etwas später stehen die beiden Mädels zusammen und schwatzen. Thema: NICHT ich, Nein, die reden über Schuhe und Schuhläden.
Da wollte ich doch gerade die eingelagerten Sandaletten aus Link anziehen, und Schwups: linke Sandale -> Riemchen rausgerissen plus rechte Sandalette -> Sohle abgefallen. Da werde ich wohl doch mal zum Schuster müssen.
Heute morgen auf dem Netto-Parkplatz: Ich hatte die Fahrertür komplett offen und den linken Fuß mit beigem Heels schon auf den Boden gesetzt, während ich noch Geld und Maske suchte. Draußen hörte ich eine Frau (junge, etwas gestreßte Mutter mit Kleinstkind) sagen: "Wie kann man denn bloß mit sochen Schuhen zum Einkaufen gehen !" Das blöde Gesicht, als ich dann komplett ausstieg und zum Eingang stöckelte, war unbezahlbar !
Als ich reinkam, ging eine junge Frau (im Bild oben rechts, kurze Arbeitshose, Sicherheitsschuhe) gerade mit Brötchen und Kaffee zu ihrem Platz. Sie sah und hörte mich reinstöckeln. Sie schaute schon etwas komisch, als ich der Verkäuferin auf ihre Frage: "Wie immer ?" mit "Ja, wie immer !" antwortete. Ich habe mich dann überhaupt nicht provokativ ihr gegenüber gesetzt. Sie hat sehr auffällig "keine Reaktion" gezeigt (zumindest wenn ich hinsah )
Zitat von thommy06 im Beitrag #76...Draußen hörte ich eine Frau (junge, etwas gestreßte Mutter mit Kleinstkind) sagen: "Wie kann man denn bloß mit sochen Schuhen zum Einkaufen gehen !"...
so weit ists also schon gekommen, dass man nicht mal mehr einigermaßen vernünftig angezogen zum Einkaufen darf... da wäre die bei dieser "Lockdowngala" dann wahrscheinlich komplett umgekippt... Je nachdem was man einkauft stimmt es natürlich schon, dass das etwas ungeschickt sein kann, aber für ne Kleinigkeit absolut perfekt!
Und klar, dass sie dann erst recht blöd dreinschaut, wenn sie den Rest sieht... sehr schön!
"Wie kann man nur mit diesen Schuhen einkaufen gehen?". Haha, hab grad richtig schmunzeln müssen - Kopfkino. Aber auch bei mir gilt: Schuldig im Sinne der Anklage:D
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"