Heute mal Einkaufen gewesen.... Die eine Verkäuferin im Kaufland in Aschaffenburg konnte es irgendwie nicht fassen was sie sah. Sie lief mit Fliesenblick an mir vorüber und muste sich immer wieder umdrehen um zu verkraften das ich ihr Weltbild verändert habe, mit dem Ergebnis, daß sie volles Rohr gegen ein paar Paletten gelaufen ist die im Mittelgang zur Warenpräsentation aufgestellt waren....
Pfötchen 58
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220103_095301.jpg
20220103_095520 1.jpg
Zitat von Pfötchen 58 im Beitrag #1...Die eine Verkäuferin im Kaufland in Aschaffenburg konnte es irgendwie nicht fassen was sie sah. Sie lief mit Fliesenblick an mir vorüber und muste sich immer wieder umdrehen um zu verkraften das ich ihr Weltbild verändert habe, mit dem Ergebnis, daß sie volles Rohr gegen ein paar Paletten gelaufen ist die im Mittelgang zur Warenpräsentation aufgestellt waren....
Haha.. sehr schön. Es ist immer wieder faszinierend, wie verwirrt die Leute schauen können, wenn etwas nicht in ihr Weltbild passt. Dabei ist der Rest der Kleidung ja noch wirklich harmlos
Kann es sein, dass das die Hochfronter von Deichmann sind? Sehen zumindest danach aus.
@woh Du hast völlig recht. sie sind von Deichmann, allerdings schon ca. 3oder 4 Jahre alt. Ich hatte mir damals gleich 2paar geordert, weil sie mir so gut gefielen. Und jetzt gibt es sie nicht mehr
Hey, in diesem Kaufland war ich letzte Woche auch. Dort geh ich aber nicht mit hohen Schuhen hin. Zu groß die Gefahr dass mir Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte über den Weg laufen. Mich zieht es hoch eher in die andere Richtung.
@woh Du hast völlig recht. sie sind von Deichmann, allerdings schon ca. 3oder 4 Jahre alt. Ich hatte mir damals gleich 2paar geordert, weil sie mir so gut gefielen. und jetzt gibt es sie nicht mehr
Zitat von Clogsheely im Beitrag #5Hey, in diesem Kaufland war ich letzte Woche auch. Dort geh ich aber nicht mit hohen Schuhen hin. Zu groß die Gefahr dass mir Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte über den Weg laufen. Mich zieht es hoch eher in die andere Richtung.
[quote=""|p115220] Na ja, je nach Tagesform ist es mir wurscht wer mir da begegnet. Da müssen meine Arbeitskollegen oder Bekannte dann eben durch
Na ja, ich bin noch weit davon entfernt meinen Bekannten/Freunden/ Arbeitskollegen in hohen Schuhen entgegen zu treten. Immerhin klappt es im Bereich der Anonymität ausserhalb der Homezone schon besser.