Nachdem ich gestern meine vormittägliche Einkaufsrunde getätigt hatte, entschloss sich mein Immunsystem, kurzfristig, nachdem ich wieder zu Hause angekommen war, zu einem Komplettabsturz ... Kopf- und Gliederschmerzen nebst frösteln, und das seit Jahren das erste Mal wieder! Geht heute aber schon wieder deutlich besser Dadurch fiel leider mein geplanter Nachmittagsausflug aus, denn ich war den Rest des Tages nicht mehr wirklich zu etwas zu gebrauchen.
Hätte dann aber auch folgendes verpasst:
Gelegentlich habe ich auch aus dem Fenster geschaut und dabei zwei junge Burschen, so etwa um die 10/11 beobachten können. Der eine tobte sich mit einem Skateboard aus, der andere ... ... mit braunen Schnürstiefeletten mit ca. 5-6cm Blockabsatz, sicher von der Mama "ausgeborgt". Der hüpfte, sprang und rannte mit denen herum, als ob er die nicht zum ersten Mal an den Füßen hatte!
Hoffen wir mal das die Mutter/Schwester das: a) weiß, das der Sohn/Bruder mit ihren Schuhen unterwegs ist b) das ganze dann auch wohlwollend unterstützt
Ich hatte just heute mit Sven in Heilbronx eine tolle Erfahrung diesbezüglich. Mehr dazu, im entsprechenden Thread, den ich gleich noch schreibe...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Das wäre ja ein positives Beispiel, wenn die Mutter oder die Schwester Absatzschuhe hat. Aber für die kommende Generation wird es schwer weden. Wir hatten die Stöckelschuhe unserer Mütter zum üben. Aber was soll aus dieser Generation werden, wenn die nur mit Sneakern aufwachsen?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ich denke die Leute haben eine offenere Sichtweise so langsam...
Am Wochenende habe ich eine Mutter mit Sohn gesehen wo er rosa/pinke Turnschuhe und eine Jacke in lila trug. Die Kleidungsstücke hätte ich eher einem Mädchen zugeordnet, aber ich dachte RESPEKT der Bub trägt was ihm gefällt!
Zitat von thommy06Das wäre ja ein positives Beispiel, wenn die Mutter oder die Schwester Absatzschuhe hat. Aber für die kommende Generation wird es schwer weden. Wir hatten die Stöckelschuhe unserer Mütter zum üben. Aber was soll aus dieser Generation werden, wenn die nur mit Sneakern aufwachsen?
Unsere Kinder üben mit den Stöckelschuhen vom Vater... die haben wenigstens den Vorteil dass sie länger passen
Zitat von Nici79Am Wochenende habe ich eine Mutter mit Sohn gesehen wo er rosa/pinke Turnschuhe und eine Jacke in lila trug. Die Kleidungsstücke hätte ich eher einem Mädchen zugeordnet, aber ich dachte RESPEKT der Bub trägt was ihm gefällt!
Früher war es ja üblich die Kleidungstücke der älteren Geschwister zu tragen. Meine Schwester hat all mein Zeug bekommen. Vielleicht ist dies so ein Fall.