Nachdem ich gefühlt ein halbes Jahr - tatsächlich seit dem Rocker-Treff Ende Juli - nicht mehr auf hohen Absätzen unterwegs war, steigerte sich der Wunsch und der Wille zum Stöckeln binnen weniger Tage. Und mit jedem Tag und Ereignis, das mir das Stöckeln verwehrte (Meeting mit Externen, Jobanfrage für meinen Nachwuchs, usw.), wuchs das Bedürfnis.
Heute also wirklich!
Passend zu meinem rauchblauen Hoodie die passenden Lackpumps rausgeholt und so zur Firma:
Dort auch das ein oder andere, überraschte Gesicht erzeugt - auch bei meinem neuen Teamleiter. Aber das war´s! Mit den Kolleginnen und Kollegen mittags zum Essen rausgegangen... läuft! Bzw. stöckelte sich ganz gut!
Mit der einen Kollegin habe ich mich für Montag schon auf NUDE Pumps geeignigt.
Besser geht´s nicht! (auch wenn mir am Ende des Tages die Füße weh taten - ich glaube, ich muss gleich noch mal weiter stöckeln!)
Super sache wie es aufgenommen wird. Und ich ziehe den Hut.
Nur warum man sich auf farben einigen muss? Hat das einen sinn oder ist das einfach nur kollegiales Gruppenverhalten? Das wirkt ja dann schon fast wie eine art dresscode. Weniger nach "zwei dumme, ein gedanke" ;)
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Zitat von BlackVenus im Beitrag #2Hast Du den August zum "stöckelfreien Monat" erklärt??? Das ist ja direkt asketisch....
Zitat von thommy06 im Beitrag #3 Ich hatte nach anderthalb Wochen Ostseeurlaub schon massive Entzugserscheinungen !
Tja, machens Mal bin ich wie besessen und kann und "muss" tagelang rumstöckeln. Und dann gibt es Tage/ Wochen... da habe ich nicht mal Bock darauf und "blättere" auch nur lustlos durch das Online-Angebot beim Grünen D, Zalando, Amazon, usw.
Zitat von Fatal im Beitrag #4Neuer Teamleiter? Und der wusste noch nichts von seinem Glück?
Nein. Am ersten Tag hatten wir gerade Team-Event - da durfte er mich im zivilen Outdoor-Outfit kennenlernen (heute hätte er mich auch in flecktarn sehen können), ansonsten eher leger mit Jeans, Polo und Sneakern. Vor ein paar Tagen auch in feinerem Zwirn (Termin mit einem Lieferanten über einen millionenschwerern Kontrakt); gestern halt das erste mal mit Pumps. Ich bin halt vielfältig unterwegs.
Zitat von rico94 im Beitrag #5Nur warum man sich auf farben einigen muss? Hat das einen sinn oder ist das einfach nur kollegiales Gruppenverhalten? Das wirkt ja dann schon fast wie eine art dresscode. Weniger nach "zwei dumme, ein gedanke" ;)
Naja, sie sagte "ich hätte heute morgen fast meine nudefarbenen Pumps angezogen - ich: "ich auch!". Also kamen wir überein: am Montag muss es sein!
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Zitat von Hannes73 im Beitrag #1Mit der einen Kollegin habe ich mich für Montag schon auf NUDE Pumps geeinigt.
Dann berichte mal!
Ich muss den Bericht wohl um mindestens einen Tag nach hinten verschieben. Heute morgen die Kollegin kurz per Whatsapp angefunkt: "Nude?" "Oh Mist - vergessen!" So hoffe ich mal, dass es morgen klappt.
P.S.: nein, mit meinen Kolleginnen gemeinsam die Toilette aufzusuchen und sich gemeinsam die Nase zu pudern liegt nicht in meinem Interesse
Zitat von Hannes73 im Beitrag #10P.S.: nein, mit meinen Kolleginnen gemeinsam die Toilette aufzusuchen und sich gemeinsam die Nase zu pudern liegt nicht in meinem Interesse shy]
Das ist auch so ein Frauen-Mysterium, was wohl nie geklärt werden wird, warum die Mädels paarschiffen gehen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Das ist auch so ein Frauen-Mysterium, was wohl nie geklärt werden wird, warum die Mädels paarschiffen gehen
Heißt darum die eine Partnervermittlung für Leute mit Nivea ! Paarship, wegen des parschiffen?
Aber die vermitteln doch nicht nur Mädels zu Mädels, denn es soll auch Männer geben, die Nivea benutzen....
Jeder Mensch ist schlau, die Einen vorher, aber alle nachher. Ich halte es mit „Dem alten Fritz“ Friedrich II. dem Großen: „Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“. (Inzwischen bin ich stolz auf meine migrantische Herkunft. Das war mal anders …..) Es ist nie falsch, das Richtige zu tun (Mark Twain)
Doch auch ich war dabei. Hatte mir wohl das WE vor acht Tagen Zug geholt und so ging das die Woche bergab, bis ich am letzten Freitag (und Samstag) flach im Bett lag.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #16Doch auch ich war dabei. Hatte mir wohl das WE vor acht Tagen Zug geholt und so ging das die Woche bergab, bis ich am letzten Freitag (und Samstag) flach im Bett lag.
Gute Besserung auch von mir !
(Hatte am WE Rücken)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !