Habe gerade in der mdr-Sendung ,,Steimles Welt'' einen jungen Mann vom Computerclub Halle gesehen. Das Strick-Oberteil und der Gürtel, den er trägt, sahen irgendwie sehr nach ,,anderer Abteilung'' aus. Die Haare trug er lang. Die Schuhe konnte ich nicht erkennen.
Den Video-Link gibt's, sobald die Sendung in der Mediathek zur Verfügung steht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich sag ja schon länger: Wir alle sind irgendwo "Crossdresser". Der eine nur Schuhtechnisch, der andere auch Klamotten- und/oder Unterwäsche-technisch... Ich gehöre zu letzterer Kategorie... - und finde das auch den richtigen Weg...
Jeder soll tragen was er will. Und solange er sich vernünftig verhält, hab ich auch mit keinem CD ein Problem. Auch nicht hier im Forum, wenn er kein großartiger Heelsträger ist... Dafür gibts ja mittlerweile auch die "Röcke & Co"-Abteilung...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Jepp, der ist eindeutig Crossdresser... - aber macht nen ordentlichen eindruck...
Glaube wir sollten mal ein Kommando in Halle/Saale vorbeischicken... - in diesem Museum...
Und auch wenn man es nicht sieht: Ich glaube, man hört ab und an Absätze klackern... Das gibts zwar auch bei manchem Herrenschuh, aber ich tippe mal auf was aus der Damenabteilung mit moderaten Blockabsätzen...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Auf jedenfalls auch wegen der Technik. Vieles davon kenne ich noch aus eigener Vergangenheit.
Hatte für den Screenshot doch noch eine Stelle gefunden, wo er komplett zusehen ist. Für Herrenschuhe sind die mir aber irgendwie vorn zu rund. Müssen ja keine Heels sein.
Die Adresse läuft übrigens im Beitrag als Bauchbinde durchs Bild.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie gesagt: Ich tippe auf Damen-Halbschuhe mit moderatem Blockabsatz... - dachte ich höre zwischendurch Klackergeräusche...
Und das er auf der Brust nachgeholfen hat ist offensichtlich... - aber so ähnlich sieht das bei mir grad auch öfter aus... - aber noch bissel flacher...
Um im Brustbereich nachzuhelfen braucht es nur eine passenden Push-Up BH mit Polstern. Nicht mal Silikon ist notwendig (nur wenn es etwas mehr sein soll).
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Die klammheimliche Freude darüber, gelegentlich andere Leute zu verwirren, gibt es gratis dazu.
Mit den langen Haaren, der Silhouette und der Kleidung wirkt er recht weiblich. Ich vermute, dass das beabsichtigt ist. Aber wenn es Frauen gibt, die maskulin erscheinen wollen, warum nicht auch Männer, die feminin erscheinen wollen.
Zitat von highheeloppa im Beitrag #13Um im Brustbereich nachzuhelfen braucht es nur eine passenden Push-Up BH mit Polstern. Nicht mal Silikon ist notwendig (nur wenn es etwas mehr sein soll).
Brauch ich alles nicht. Meine "Einlagen" sind 100% biologisch ;)
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Zitat Ich vermute, dass das beabsichtigt ist. ... Schaut gut aus.
Ja, der Look war gut. Ich vermute aber auch, daß er sich extra schick gemacht hat, weil das Fernsehn da war. Hätte gern mehr von den Schuhen gesehen.
Japp, passt definitiv zusammen, der Look. Und Silikon war da vermutlich eher nicht im Spiel. Ich nutze aktuell lediglich ein Bustier, das mit Geleinlagen gepolstert ist...
Zitat von Chris Schumann im Beitrag #15Japp, passt definitiv zusammen, der Look. Und Silikon war da vermutlich eher nicht im Spiel. Ich nutze aktuell lediglich ein Bustier, das mit Geleinlagen gepolstert ist...
Geleinlagen sind aus Silikon.
Ist letztlich egal. Notfalls tun es ein Paar saubere Socken, zusammengefaltet.
Das wäre mir schon wieder zu viel. Ich trage die Röcke oder Kleider im Sommer gerade wegen der "Luftigkeit". Kleider sogar lieber als Röcke, weil da kein Bund ist, der drückt. Da hol ich mir doch nicht wieder was an den Körper, wo ich bei 30° zusätzlich schwitze. Außerdem war die Natur bei mir großzügig ;)