Es wäre sichlich auch nicht zu dem Schreck gekommen, wenn ich nicht noch die FFP2-Maske tief im Gesicht gehabt hätte und wortlos dagestanden hätte. Ansonsten bin ich ja klar als Mann zu erkennen. War nicht meine Absicht, mich zu tarnen
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern Mittag in Damen-Radler, Damenshirt und Ballis in eine kleine Bäckerei. Die haben leckeres selbstgemachtes Eis. Da nur eine(r) rein darf, bildete sich eine kleine Schlange. Beim Rausgehen wartete auf Straßenniveau ein Frau, die mich beim runterkommen (3 Stufen) musterte. Besonders bei den Ballerinas rümpfte sie etwas die Nase. Sie trug selber Ballerinas. (Outfit siehe Bild) Ich bin dann ins Grüne gefahren und habe meine zwei Kugeln Sanddorneis geschleckt. Eigentlich wollte ich ja noch etwas laufen, aber der Regenrisiko war mir zu hoch (Bild)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe dann doch noch einen kleinen 1/2stündigen Waldspaziergang gemacht. Aber nicht in den Ballerinas sondern mit den erwas robusteren "Outdoorballerinas"*
*) Bezeichnung lt. Katalog
Wieso nicht, da fällt man am wenigsten auf. Mut zur Häßlichkeit ! Außerdem ist es bequem. Und im Wald ... Eigentlich hab ich die Radler für's Radfahren gekauft.
Es muß ja nicht immer auffällig sein. Wir hatten doch vor nicht allzu langer Zeit mal einen Beitrag darüber, daß Kleidung kein Geschlecht hat. Warum soll ich die Sachen nicht tragen ? Vor allem weil sie besser passen, als die aus der Herrenabteilung. Ich verstehe nicht, was daran unanständig sein soll.
Zitat von Hamburger im Beitrag #58Jep, es reizt dich das Gefühl was "unanständiges" zu tun weil sie eigentlich nicht für dich bzw. Männer gemacht sind...! Richtig?
Also wenn ich die letzten Tage denke und die Diskussionen meiner Frau und die Reaktion meiner SchwieMu, dann erwacht da schon so ein kleiner Rebell in mir ! Definitiv...
Mit was für einer selbstverständlichen Art die Frauen in immer mehr vormal Männerdomänen vorpreschen, ohne jedes Schamgefühl und auch mal zu fragen, hey ihr Männer wie seht ihr das ?..ist das ok ? NEIN.. mitnichten..
Aber wehe wir interessieren uns für HH, Pumps, Halterlose, verspielte Spitze, Nylon, tolle weiche Stoffe, Röcke etc. ... DA HÖRT ABER SOFORT DIE Freundschaft auf... ! Das stigmatisieren wir dann sofort mit tuntig, feminin etc. das ist dann kein Mann mehr OBWOHL vielleicht gerade DAS richtige Männer ausmacht.
hab den Disput zwischen euch mit Interesse verfolgt.
Thommy, Dir kann ich nur den Rücken Stärken, mach weiter so.
Hamburger, hör bitte auf, zu interpretieren, wo es nichts zu interpretieren gibt, weil es genauso auch auf dich zutrifft ... kriegst Du einen Kick, wenn Du Damenschuhe trägst ... oder wie verhält sich das bei Dir?