Heute Früh war ich bei leichtem Schneefall mal wieder in Stiefeln beim Bäcker. Es war rel. wenig los, und ich konnte meinen Kaffee unter 2G-Bedingungen in Ruhe trinken. Es kamen 3-4 Kunden, die mich aber nicht bemerken konnten, da am Durchgang zum Café-Bereich ein großer Plakataufsteller den Blick versperrt. Als ich ging, und mich mit meiner normalen männlichen Stimme von der Verkäuferin verabschiedete, war gerade ein junger Mann beim Bestellen. Er hat mich nicht direkt angeschaut, wohl aber mir hinterhergesehen, als ich geräuschvoll rausstöckelte. Draußen, mitten auf dem Parkplatz, stand (außer meinem Auto) nur noch ein kleiner roter Polo, indem (wie sich noch herrausstellte) eine junge Frau saß und auf dem Hand daddelte und mich nicht registriert hatte. Ich stieg also in mein Auto und setzte zurück. In der Zwischenzeit kam der junge Mann mit zwei Kaffee und einer Tüte heraus und querte vor meinem Auto und hielt Blickkontakt mit mir. Er ging zum Polo und öffnete die Fahrertür, beugte sich, den Blick nicht von mir bzw. von meinen Auto zu lassen, und hatte seiner Freundin ganz dringend was zu erzählen, die erstmal den Blick hoch riss und in ihrem Gesicht ein großes "wo ?" zu lesen war. Man wird eben doch registriert.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !