Die braune habe ich übrigens auch. Wurde bei der braunen sogar gefragt warum ich den jetzt wieder Männerschuhe trage.
Bei Bonprix ind bei den Schuhe und Kleidern/Röcken öfter Bewertungen von Männern dabei. Wenn man die rausfiltert, wo die Frau über den Account des Mannes bestellt (fällt meist an der Größe auf), bleiben trotzdem noch eine ganze Menge übrig. Und warum soll man als Mann nicht bewerten ?
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
So, in Sachsen ist ja nun seit Montag 2G. So weit so gut. -> Impfnachweis vorzeigen, Kontaktdaten ausfüllen, Maske abnehmen, hinsetzen und Kaffee genießen ... Denkste !!!
Fast alle Filialen haben die Stühle hochgestellt und es gibt nur noch Kaffee aus Togo ! Ist ja auch nachvollziehbar, denn soll das die einzelne Verkäuferin neben ihrer Tätigkeit noch zusätzlich machen und sich auch noch mit Impfgegnern rumärgern ?
War aber trotzdem heute früh unterwegs. Habe (man glaubt es kaum) noch einen neuen Bäcker gefunden. War da schon dreimal, als man noch sitzen durfte. Die junge Verkäuferin hat mich gleich beim zweiten Mal wiedererkannt und wußte auch noch, was ich wollte. Aber keine Anspielung zwecks Schuhe oder Kleidung. Gestern in Jeans, Sneakern und Jacke dortgewesen, auch nix. Heute im schwarzen Strickkleid und schwarzen Stiefeln. Smalltalk darüber, daß es sau kalt war (-3°). Sie wollte wissen, ob ich was unter dem Kleid drunter habe ... Ja, einen Pullover. Ich sagte dann noch, daß ich trotz Winterstiefel kalte Füße hatte. Sie fragte: "Das sind Winterstiefel ?" Ich: "Ja !" Und hob den Fuß wie im Bild nachgestellt. Keinen Kommentar dazu, daß das eventuell die falschen Schuhe wären, oder überhaupt einen Kommentar dazu. Sie war ganz locker.
(keine Diskussionen wegen der Jeans, es war wirklich sau kalt !)
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Servus Thommy, aber Bäcker dürfen ungeimpfte nich einfach vor der Tür stehen lassen, sind ja Sytemrelevant. Ein Wirt oder auch Bäcker mit Cafe, muss die dagegen abweisen, ist dann nur kosequent, wenn sie den Cafebetrieb ganz einstellen.
sei wie es ist, das Kleid gefällt mir, darunter hätte mir eine Thermostrumpfhose oder Thermolederleggins besser gefallen und die Stiefel sind top.
Da hast du was falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt. Natürlich kann jeder zu Bäcker reingehen und Brötchen (Semmeln), Brot oder einen Kaffee to go kaufen. Reinsetzen dürften sich aber nur noch Geimpfte oder Genesene. Das müßte dann aber auch kontrolliert werden. Das haben die sich aber vom Hals geschafft, und den Sitzbereich gleich komplett dicht gemacht, also auch für die, die eigentlich dürften. Das sollte jetzt nicht heißen, daß Ungeimpfte nichts mehr beim Bäcker kriegen.
Heute war ich auch mal wieder einkaufen und mußte ewig an der Kasse warten, weil die Frau vorr mir unbedingt ein paar Cent mit der Netto-App sparen wollte und der Preis nicht mit der Werbung übereinstimmte und auch noch die Filialleiterin dazugezogen wurde. Hab derweil mit der jungen Frau hinter mir eitwas "geflirtet".
So ähnliche habe ich auch _20161101_124318.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0309.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC_0312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Die Bilder sind von vor ein paar Tagen beim Einkaufen entstanden
Ich war gestern Mittag mal schnell auf eine Bullette mit Brötchen in meinem "Stammlokal" Direkt vor dem Fenster an meinem Tisch war an dem dort eingelassenen Metallbügel ein Fahrrad angeschlossen. Wie sich herausstellte das selbe Fahrrad, daß schon vor ein zwei Wochen dort stand . Ich weiß nicht, ob ich das schon geschrieben hatte, zu dem Rad gehört eine Frau mit zwei Töchtern. Sie ist etwa 50 und die beiden Mädels im erweiterten Teeniealter. Das letzte Mal hatte sie mich erst kurz vor ihrem Fahrrad wahrgenommen, als sie gerade die Einkäufe verstauten. Da hatte ich nur noch ein "geile Stiefel" wahrgenommen, als ich die Autotür schloß.
Diesmal saß ich noch am Tisch und hatte die Beine unter dem selben. Da bemerkte ich die drei Mädels, wie sie wieder dabei waren, den Einkaufswagen in ihre Taschen umzuladen. Sie hatten mich auch bemerkt (Glasscheibe bis zum Boden) In dem Moment hatte ich aber gerade meine Stiefel unbewußt aus der Schußlinie genommen. Die Mädels winkten und deuteten von draußen auf meine Stiefel, die ich dann natürlich wieder ins rechte Licht rückte. Schnell die ldtzten Happen meiner Buletten-Semmel gegessen, das Glas Cola ausgetrunken und das Tablett weggebracht. Hab mich noch von den Mädels drinnen verabschiedet und einen schönen Feiertag gewünscht und bin raus. Die Mutter-Töchter-Gang war noch beim Umladen. Sahen mich und beim Näherkommen sagte eine der Töchter: "Hübsche Stiefel haben Sie da an !" Ich habd mjch natürlich bedankt und bin weiter zu meinem Auto. Daß ich ein kniefreies weißes Strickkleid anhatte war ihnen wohl gar nicht aufgefallen. Die Mutter trug übrigens braune flache Stiefel.
@MickyBlueEyes ...mittlerweile hab ich 3, ein paar sind noch unterwegs..
Die sind so kuschelig warm und angenehm zu tragen. Eine Klasse Erfindung ! Bei zu kurzen muss man aber ein wenig aufpassen, das sie nicht beim Laufen hochrutschen, wenn sie figurbetont sind. ( was ich ja eher mag wenn sie gut anliegen)