Der thommy ist wieder aus dem Urlaub zurück (Gott sei Dank !) (Sch..ß Wetter -> sch..ß Stimmung / Indoor-Locations über füllt -> sch..ß Stimmung) Gar nicht erst versucht, das Thema "Rock" anzusprechen (obwohl ich einen mithatte), wäre Selbstmord gewesen, bei der Stimmung meiner Holden, wäre sowieso zu kalt gewesen -> Ich ebenfalls sauer ... ergo -> eine über Woche Entzug !
heute früh wieder "angstöckeln" wollen -> 9°C in Worten: NEUN GRAD !!! IM AUGUST !!!
Also Stiefel ! und Rollkragen ! im August:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
[quote=thommy06|p105259]Der thommy ist wieder aus dem Urlaub zurück (Gott sei Dank !) (Sch..ß Wetter -> sch..ß Stimmung / Indoor-Locations über füllt -> sch..ß Stimmung) Gar nicht erst versucht, das Thema "Rock" anzusprechen (obwohl ich einen mithatte), wäre Selbstmord gewesen, bei der Stimmung meiner Holden, wäre sowieso zu kalt gewesen -> Ich ebenfalls sauer ... ergo -> eine über Woche Entzug !
heute früh wieder "angstöckeln" wollen -> 9°C in Worten: NEUN GRAD !!! IM AUGUST !!!
Also Stiefel ! und Rollkragen ! im August:
Sieht gut aus ,einzig positive an den Temperaturen ist , man(n) kann Stiefel tragen
Endlich mal wieder gefühlte Temperaturen über dem Gefrierpunkt Da waren endlich mal wieder Pumps möglich, wenn auch mit FSH. War dann auch ein Kaffee im Außenbereich drin:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Gestern war Sommerwetter vom Feinsten ! Naja, 22° sind jetzt nicht die Welt, aber nach den letzten Wochen ganz ok, wir wollen mal nicht gleich übertreiben ! Stoffrock, Sandaletten, leichte Bluse und dann endlich mal wieder draußen einen Kaffee trinken. ☕ Mir gegenüber saß eine junge Frau, sie schaute einige Male zu mir rüber und lächelte freundlich.