War mir klar, daß das den Adleraugen der Herrn nicht entgeh ! Ich hatte nochmal gewechselt. Aber was mir gerade auffällt: Die Frau an dem schwarzen Coupé schaut irgendwie in meine Richtung. Sie hatte gerade den Wagen weggebracht und war eigentlich gerade beim Einsteigen, als ich ausstieg. Sie stand übrigens immer noch neben dem Auto, als ich wieder raus kam. Aber der Blick fiel mir jetzt erst auf. Schaufensterscheiben sind doch großartig !
Wenn euch die Kombi so besser gefällt, dann werde ich sie auch heute gleich so tragen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Heute früh das erwähnte Outfit, allerdings mit Stiefeln, die ich vom Service abgeholt hatte. Ich hatte keine passenden Absatzflecken mehr da und da die Heels ebenfalls ramponiert waren, hab ich die diesmal einfach zum Schuhmacher gebracht. Also war erst mal Probelaufen angesagt:
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Traumhafte Stiefel und schicker Rock 😍 Wie laufen sich die "neuen" Pfennigabsätze? So viel wie du durch die Gegend stöckelst ist der Verschleiß bestimmt ganz schön hoch? 😜
Die werden jetzt wieder öfter zum Einsatz kommen. Das stimmt ! Ich hatte die im Frühjahr das letzte Mal an, dann weggelegt: "Die Absätze machst du dann mal zeitnah ..." Naja, das zeitnah hat sich dann bis jetzt hingezogen. Ich bin mit einem Absatz böse in einer Betongehwegplattenspalte hängengeblieben und habe den Plastikteil von Nagel runtergerissen und auch noch einen Teil des Samtbezugs aufgerissen. Jetzt ist alles wieder gut. Laufen sich auch wieder ganz großartig. Die Absatzflecken werden die Saison nicht überleben, das ist richtig. Werde ich auf Grund von normalen Verschleiß schon nochmal wechseln müssen
Wenn ich so die Proportionen betrachte und die hochstehende Schuhspitze entsteht der Eindruck dass die Absätze mal um 10...15 mm höher waren und gekürzt wurden. Waren die mal so sehr abgelaufen dass das der Fall war?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
@Hamburger Sieht komisch aus, stimmt. Ist mir noch nicht aufgefallen. Ok, ich laufe auch seltenst vor mir her oder stehe mir gegenüber. Schau ich mir mal an.
Irgendwann in nächster Zeit wird's aber leider für Pumps zu kalt. Dann werden wir wohl auf Stiefel umsteigen müssen.
Apropos Stiefel: Ich habe mir die Sohle der Stiefel mal angeschaut. Ja, das sieht komisch aus. Aber die waren so, da wurde nix gekürzt. Die lassen sich ganz bequem laufen. Der Absatz ist mit Absatzfleck 10,5cm hoch und das ist auch nach der Reparatur so geblieben.
Die laufen sich trotzdem wie Turnschuhe.
bitte keine kompletten Beiträge als Zitate einfügn, wenn es nicht notwendig ist. Den kompletten Beitrag kann der geneigte Leser selbst nachschlagen. Wie oben gekürzt hätte aus meiner Sicht gereicht. Lies bitte auch noch diesen Faden, Zitieren von Beiträgen dazu.
Oky _Toky hat Recht ! Solche "Monsterzitate" wollen wir vermeiden. Einerseits wegen err Übersichtlichkeit der der Beiträge, andererseits in Rücksicht auf unsere mobilen User, die sonst größere Datenmengen laden müssen.
Es reicht in soeinem Falle vollkommen aus, die Beitragsnummer, in diesem Fall die #209 zu erwähnen.
Hi Thommy, echt schicke Kombi!!!😍 Mir gefallen Jeans mit Sandaletten richtig gut, weil da der ganze Fokus auf die tollen Schuhe und deine hübschen Füße gelenkt wird 😃👍🏼 Danke dafür..