Zitat von thommy06 im Beitrag #946Die meisten Frauen wissen es eigentlich zu würdigen. Es sind nur einzelne Zimtzicken, die meckern müssen.
Das denke ich auch. Das werden wahrscheinlich die sein, die über die Schuhe jammern und sie auch nur tragen um im Mittelpunkt zu stehen. Wenn nun ein Mann damit anfängt und ihr am ende noch was vormacht und sich gar nicht beschwert, obwohl er vielleicht schon länger in den Schuhen unterwegs ist, dann müssen diese Weiblein überschäumen vor Wut.
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Super. Ich bin begeistert. Find, hier im Stuttgarter Raum sind die Leute eh mehr bei sich. Die kriegen unser Ding nicht so oft mit. Komme ja aus dem Ruhrgebiet, da gibt es fast immer einen flotten Spruch
Ich war heute mit den Mädels (Tochter + ihre Freundin) unterwegs um eine Box Eis zu holen. Es war eine totale Niederlage... Der Plan war ursprünglich mit dem SLC auszufahren, weil das Wetter einfach zu perfekt war. Soweit so gut, zuerst zur Tankstelle... Nachdem der Tank voll war verweigerte die Batterie... Kein Wunder, der Wagen wird einmal im Jahr bewegt.... Glücklicherweise war ein ehemaliger Mitarbeiter auch an der Tanke, der mir Starthilfe gab.... Wieder heim, Auto tauschen. Dann nach Baden zum Eis-Peter.
Okay...dachte ich mir.... Nicht so wild, eben etwas vorsichtiger aufsetzen, damit der Nagel nicht ganz reingedrückt wird. Immerhin hab ich ja eine ganze Lade Ersatzflecken. Daheim angekommen: 1.) Eis einkühlen 2.) Absätze reparieren (so der Plan)
Also Zange und Hammer hergerichtet, Stift vom alten Fleck entfernt,..... UND: KEINE Messingflecken in der richtigen Größe da!!!!!