Nachdem ich ein neues Paar Lieblingsschuhe hab...... .....und die auch entsprechend oft trage..... sind auch hier die Absatzflecke schon runtergelaufen.
Muß auf meine weißen von neulich auch paar andere draufmachen. Der Schuhmacher hat mir irgendwelche Gummiklötze draugemacht, die sind so leise, das geht gar nicht !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müllerkannst du hier vielleicht mal eine Audiodatei von den Dingern reinstellen oder verlinken??? Würde zu gerne mal hören, wie die klingen....
Wow ! Du hast ja ein richtiges Sortiment da. Muß ich mir auch mal zulegen. Leider hat der OBI, wo ich letztens immer Absatzflecken gekauft habe, keine mehr im Angebot.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Super Sache wenn man gleich das Richtige zur Hand hat und nicht erst suchen oder experimentieren muss. Für mich wären Metallabsätze allerdings auch nix weil ich damit unsere Böden ruinieren würde.
Zitat von StilAuge Für mich wären Metallabsätze allerdings auch nix weil ich damit unsere Böden ruinieren würde.
Im Erdgeschoß habe ich Fliesenböden und oben im Wohnbereich trage ich Ballerinas..... In allen öffentlichen Gebäuden interessieren mich die Böden nicht, denn Metallabsätze oder Steine im Profil- ich glaube der Schaden ist der gleiche.....
Wir haben fast überall pvc Boden... und mir gefällt das Geräusch von Metallabsätzen auch nicht wirklich. Ausserdem hab ich eh nur Schuhe mit Blockabsatz.
Ich bin da etwas Zwiegespalten, zum einen finde ich es super, wenn man sich selber helfen kann aber Metall finde ich nicht gerade schön.
Ich mag das Geräusch der Absätze nicht immer, ist bei mir Tagesform abhängig. Auch wenn ich gerne High Heels trage, muss ich gestehen, wenn es vernünftige Sneaker Wedges in meiner Größe geben würde, würde ich diesen komplett verfallen.