Am Donnerstag bin ich nach zwei Jahren wieder am Service-Schalter von Europcar am Flughafen Wien gewesen. Die Angestellte hat mich gleich erkannt und gesagt: "Sie waren ja lange nicht mehr hier."
Fazit: Mit Rock/Kleid/High Heels läßt es sich kaum unerkannt leben- Selbst an einem stark frequentierten Ort wie einem Mitwagen-Schalter an einem Flughafen mit zig Kunden jeden Tag.
(Mit Hose/Sneakern wär das wohl nicht passiert.)
Auf dem Weg zum Mietwagen-Parkplatz ist mit ein Absatzfleckt von meinen Buffalo-Lieblingsstiefeln abgeflogen. Zum Glück gibt es in Gänserndorf ein Schuhgeschäft mit Reparatur-Service. Hat mir die Vermieterin unseres Stammquartiers verraten. Am Dienstag sind sie wieder fertig. Im Moment ist es fast zu warm für Stiefel.
Zitat von highheeloppaAm Donnerstag bin ich nach zwei Jahren wieder am Service-Schalter von Europcar am Flughafen Wien gewesen. Die Angestellte hat mich gleich erkannt und gesagt: "Sie waren ja lange nicht mehr hier."
Fazit: Mit Rock/Kleid/High Heels läßt es sich kaum unerkannt leben- Selbst an einem stark frequentierten Ort wie einem Mitwagen-Schalter an einem Flughafen mit zig Kunden jeden Tag.
JA - das ist für wahr erstaunlich! Ist halt die Frage, ob man bekannt wie ein bunter Hund sein will/ kann - oder ob man eher mit der grauen Masse utnergehen will.
Ich finde es jedenfalls bewundernswert, dass Du eher zur ersten Kategorie gehörst!
Ich hoffe, du hast auch noch was für wärmere Tage mit. Das WE soll ja super werden.
Ja, schön wenn man wiedererkannt wird.
Da ich mittlerweile an sehr vielen Stellen unterwegs bin, gibt es auch welche, wo ich lange nicht mehr war. Auf ein : "Du warst ja schon lange nicht mehr da" antworte ich meist "Das letzte Mal war eine andere Kollegin hier" Kommt sogar vor, daß sie mich erkennen, aber ich sie nicht.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !