Letztens begab es sich, dass ich mich für den Heimweg mit enger Jeans und den gemäßigsten schwarzen GaborStiefeln, so etwa wadenhoch und breitem 6 cm BlockAbsatz supersilent ausgestattet hatte. Da ich noch etwas mit dem Handy zu erledigen hatte, nahm ich in der Kaffeeecke an einem Tisch Platz, an dem schon Bekannte saßen. Eind sndere Bekannte stand dabei und unterhielt sich. Ihr scanner-Blick traf meine Stiefel (über der Hose) undsie fragte mich: "Sag mal trägst Du hohe Absätze?" und fügte noch bevor ich antworten konnte überraschend hinzu: "Das hast Du doch gar nicht nötig, Du bist doch auch so groß genug!"
Sooo hatte ich noch gar nicht gesehen! Hab ihr und den anderen inzwischen Interessierten geanwortet, dass ich auch der Meinung bin, dass es nicht nötig wäre, es mir aber so gefällt, hoch sei aber anders ( wenn die wüsste, wss ich noch im Repertoire hab) hahaha! Sie meinte, sie sei da voll die Oma, es muss nur bequem (=flach) sein. Sie trug schöne UGGs mit Fransen, die mir an ihr schon mal positiv aufgefallen sind. Ich hab ihr noch gesagt, dass mir Ihre UGGs gut gefallen und ich auch welche habe ( eigentlich viele, aber das muss ja nicht gleich jeder wissen
Tragen Frauen hohe Absätze, weil sie es größentechnisch für nötig halten? Glaub ich nicht!
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Zitat von misterix[...]Tragen Frauen hohe Absätze, weil sie es größentechnisch für nötig halten? Glaub ich nicht!
Das mag für 1,50m große Mädels so zutreffen (wie bspw. Kylie Minogue, Fergie,...), aber für die meisten Damen ab 1,70m, die vielleicht keine Absätze bräuchten gilt dies eher nicht. Man (frau) amüsiert sich dann nur über klein geratene Kerle (z.B. Tom Cruise, Nocolas Sarkozy), dass die dann "Schummelschuhe" tragen. Frauen, die sich bewusst für Absätze entscheiden, begründen das mit dem Look und sich selber sexy fühlen. Eine Selbstwahrnehmung, die uns Männern nur bei vorhandenem Waschbrettbauch und dann auch nur am Strand/ beim Sport gestattet wird.