möchte euch an meinem Erlebnis von gestern im Fitnessstudio teilhaben lassen. Bin in meinem Sportoutfit und meinen Heels zum Training hin und wieder raus. Beim trainieren habe ich barfuss trainiert. Beim Verlassen meines Fitnessstudios kam eine Trainerin auf mich zu und sprach mich auf meine Schuhe an. Wir haben uns nett darüber unterhalten und sie gab mir ein Kompliment, da sie selbst so selbstverständlich nicht auf hohen Schuhen laufen könne.
Hoffe es gefällt euch :)
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20200111_071952.jpg
möchte euch an meinem Erlebnis von gestern im Fitnessstudio teilhaben lassen. Bin in meinem Sportoutfit und meinen Heels zum Training hin und wieder raus.
Hallo Tim,
ich überlege auch oft, mit HH (allerdings nicht "so gewagt" wie Du, mit Stilettos, sondern "gedeckter") ins Gym zu gehen (dann natürlich normal umziehen, Sportschuhe etc.). Allerdings sind wir hier in Niederbayern und eher sehr ganz wenig offen für anderes...
Dennoch werde ich meinen Schweinehund irgendwann mal zu Hause im Keller einsperren, damit ich mal mit L1, S2 oder S3 ins Gym gehe.
Danke für den Beitrag, mit HH in die Muckibude, das geht!
ich weiß, dass es gewagt war so ins Gym zu fahren. So in der Art habe ich es auch erst einmal gemacht und war begeistert von der Reaktion. Allerdings war es nicht allzu voll. Deine Schuhe passen doch super. Gut kombiniert kann man die sicherlich tragen ohne sofort aufzufallen. Kann dir nur raten, dass Du es probieren solltest. LG Tim
Zitat von timmagheels im Beitrag #5Hallo Chrizzlybear,
ich weiß, dass es gewagt war so ins Gym zu fahren. So in der Art habe ich es auch erst einmal gemacht und war begeistert von der Reaktion. Allerdings war es nicht allzu voll. Deine Schuhe passen doch super. Gut kombiniert kann man die sicherlich tragen ohne sofort aufzufallen. Kann dir nur raten, dass Du es probieren solltest. LG Tim
Danke fürs Ermutigen! Ich werde es versuchen, und ggfs. hier Berichten. Kann aber noch ne Weile dauern...
Gabs mal von Buffalo... Alternativ kann man da nur zu Missy Rockz greifen...
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20191215_213435.jpg
Hatten damals so um die 150 DM (!!!) gekostet. Habe die beiden auf den Bildern und zusätzlich in komplett weiß. Letztere sind aber schwer runter, Nagel am Absatz schaut gut 10 mm raus, etc... Aber: saubequem !! Die auf den Bildern konnte ich vor mehreren Jahren in der Bucht recht günstig abschießen...
So ein nettes Gespräch ist immer schön, aber ganz ehrlich : ich finde dass die Sportklamotten und die Schuhe null zusammenpassen, würde ich nie zusammen tragen. Entweder sportlich oder schick aber dann komplett und nicht Pumps mit Jogginghose, sorry, geht echt nicht. Und dann noch die Unterhose die da rausschaut..... 😳
Ganz ehrlich, ich finds auch "zu mutig", weil nicht so gut zueinander passend. Ich trage auch gelegentlich Absatzschuhe hin und zurück, aber ich bilde mir ein, dann etwas weniger spektakulär durch die Herrenumkleide zu klappern und so auch eher auf Akzeptanz zu stossen.
Ob das an sich nette Gespräch mit der Trainerin ihre ehrliche Meinung wiedergibt, mag jeder selbst beurteilen. Barfuss trainieren würde in meinem Gym nicht geduldet.
Sorry, wenn auch mein Kommentar diesmal nicht so positiv, dafür aber ehrlich ausfällt.
LG
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Lieber Tim, was mir noch wichtig ist, zu betonen: Deine Pumps gefallen mir echt gut und ich finde es auch selbstverständlich gut, damit raus zu gehen, mache ich ja auch gerne, bloß die Kombination und die Umstände treffen nicht meinen Geschmack.
Hier gilt glücklicherweise "Jeder wie er mag" und meine vielleicht zu kritischen Anmerkungen von gestern waren keinesfalls böse oder abwertend gemeint, sondern drückten nur meinen spontanen ersten Eindruck nach dem Lesen aus.
Also auf jeden Fall weiter raus in Pumps😉
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Min da bei misterix. Lieber in Heels richtig angezogen hin und dort umgezogen mit richtigen Sportschuhen trainieren. Die Trainerin kann dich ja dann trotzdem drauf ansprechen
Erstmal vielen Dank für Eure Einschätzungen . Dieses Mal war es ein Test , wie die Leute reagieren, wenn ich mich so aufmerksam kleide und die Reaktionen waren durchaus positiv ... Womit ich ehrlich nicht gerechnet habe. Normalerweise trage ich auch eher unauffällige Outfits, aber ab und zu darf man das meiner Meinung nach auch ändern. Daher ist meiner Meinung nach ein Blitzer vom Slip auch ab und an erlaubt 😜
Auffällig und null zusammen passend sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Beispiel : Stuttgarter fällt sicher sehr auf aber was er trägt ist durchdacht und gut kombiniert,daher fällt er positiv auf und nicht weil nix zusammenpasst.
Ich finds klasse wenn sich jemand was traut und sein eigenes Ding macht aber so ein Forum wie dieses ist ja auch dazu da um mal ne ehrliche Meinung zu bekommen denn die meisten Leute die man so trifft werden diese nie sagen weil es unangenehm ist jemand direkt ins Gesicht zu sagen dass er sehr unvorteilhaft gekleidet ist.
Glaubs mir : die allerwenigsten Leute finden die Kombi aus Lackpumps und kurzer Jogginghose an nem Mann wirklich gut, egal was sie sagen....
StilAuge hat völlig recht. Die schicken Pumps zu einem schicken edlen Outfit wäre super, aber zu dem Sport-Schlabber-Zeug will das so gar nicht passen.
Ich habe jetzt gerade auf der Seite von Missy Rockz nach geschaut die finde ich echt super in meiner Größe von 44 gibt es nicht mehr alle Modelle aber ich bestelle mir solche