Wenn ich hochhackig zum Bus oder Zug renne, rückt sich bei mir das Sportliche ganz von selbst in den Vordergrund. Bin vor ein paar Tagen etwa 50 Meter auf 85 mm hohen Blockabsätzen zum Bus gerannt unter den entsetzten Blicken meines Kollegen - großes Kino. Mir ist heute noch nicht klar, ob er sich mehr Sorgen um mich oder um die Absätze gemacht hat! 😅 Aber Gianvito Rossi macht stabile Schuhe, und ich weiß jetzt, warum ich soviel dafür gezahlt habe.
Es waren übrigens diese hier:
Jules
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wenn man das liest, bekommt man richtig Lust drauf mitzumachen. Besonders der Absatz mit "weiblich, sexy, supermusikalisch und technisch"... "Seite Boom, Seite Boom" ... Zitat: "Das Komplizierteste ist das hohe Tempo", sagt Julia. Abrupte, unerwartete Schritte mischen sich mit langsamen, ziehenden Bewegungen. "Schritt, Drehung, Sitzen, Boden, Zack, Kopf, Ah." Außerdem ist die Technik schwierig, "man muss es 100-mal machen, damit es nach dem 101. Mal vielleicht läuft". Um die intensiven Einheiten durchzuhalten, tragen die Tänzerinnen Knieschoner. Zitat Ende...
Ehrlich gesagt klingt das gerade voll nach der Mischung aus meinem Rehasport und Schlagzeugstunde... halt nur ohne Turnschuhe...
Zitat aus dem Bericht: "Das Komplizierteste ist das hohe Tempo", sagt Julia. Abrupte, unerwartete Schritte mischen sich mit langsamen, ziehenden Bewegungen.
Zitat von Hannes73 im Beitrag #5Ja, vielleicht wäre das mal eine Sportart, bei der ich länger dabei bleiben würde.
Also ich würde lieber mit meiner Frau einen normalen Tanzkurs machen und dort einfach Pumps tragen, als ob es das Normalste auf der Welt wäre. Danach kann man sich noch immer steigern!