Zitat von toma66 im Beitrag #20Ich habe jetzt gerade auf der Seite von Missy Rockz nach geschaut die finde ich echt super in meiner Größe von 44 gibt es nicht mehr alle Modelle aber ich bestelle mir solche
also habe auch mal meine missys mit Adidas Jogger und Alpha Industrie Jacke kombiniert.. ich finds ganz geil, meine Frau "gewöhnungsbedürftig" (was bei ihr heißt, dass es nicht schlecht ist und sie ihr emfinden neu eichen wird) ..
Jogger mit Pumps sieht bei manchen Frauen ganz geil aus, ich mag so Stilmixe
Hier sind meine Bilder aus dem Gym mit hohen Hacken. Das ist nur eine Auswahl, da ich öfters gehe, auch mit den gleichen Schuhen.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Als die allgemeine Freude des Mannes am Auto verteilt wurde, muss ich vergessen haben "Hier" zu schreien. Dafür blieben mindestens 3 Portionen "Freude an Damenschuhen" für mich übrig!
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie